Samstags sind doch oft Auszeiten!
"Die Google AdSense-Website ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wir entschuldigen uns für eventuell enstandene Unannehmlichkeiten."
wenn man richtig Schotter mit Adsense verdient - dann schaut man sowieso nur noch einmal morgens rein - um zu schauen wie der letzte Tag gelaufen ist - dann kriegste Aussetzer garnicht mehr mit
Selbst wenn die Adsense-Webseite mal down ist, kann man aber dennoch sicher sein, daß die Werbung normal eingeblendet wird und die Klicks bezahlt werden.
Das ist - aus eigener Erfahrung heraus - leider nicht überall so
Ich schau eigentlich täglich mehrmals, um Tendenzen zu erkennen, ob der Tag gut oder schlecht wird, Infos über die verschiedenen Monate, Feiertage usw. zu bekommen. Klar, müssen müsste ich das nicht, aber ansonsten hätte ich ja Langeweile.
Zudem vergleiche ich ja auch immer zig verschiedene Channels bei rund 100 Websites. Man will ja auch wissen, ob der Aufbau neuer Projekte lohnt oder ob z. B. einzelne Projekte aus irgendwelchen Gründen schwächeln.
Ohne tägliche Analyse wüsste ich z. B. nicht, wie man gewisse schwache Werbephasen durch gezielte Projekte ausgleichen kann.
Aber wie gesagt, jedem das Seine. Es wird ja keiner gezwungen, die Statistiken täglich zu lesen. Bloss wundere ich mich, dass offenbar auch die, die die Stats nur ganz selten anschauen, diesen Thread eifrig mitlesen
Wer nur selten seine Stats anschaut, den dürfte doch alleine der Titel des Threads schon nicht interessieren.