Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für den Artikel.illuminatus hat geschrieben: Aus der Heise-Meldung geht hervor, dass 89% der Adsense-Umsätze an die Partner ausgezahlt werden, was mehr als fair wäre. Kann das wirklich sein?
Der Adsense-Erfolg hat wenig bis nichts mit dem Auszahlungsanteil zu tun. Google könnte an die Masse auch nur 10% auszahlen und sie würden denen trotzdem noch hinterherlaufen. Wie viele Seitenautoren vom Auszahlungsanteil wissen, sieht man ja an den Beiträgen hier, das kann also kaum ein Grund sein, zweitens hat kaum jemand einen Vergleich zu anderen Programmen, schon alleine weil die geschaltete Werbung nicht die gleiche ist, drittens dürfte es dem Gros der Teilnehmer letztlich wurscht sein, ob sie 5 € im Monat einsacken oder 10 €.Nutzer0815 hat geschrieben:wenn das stimmt - dann versteh ich den Erfolg von Google Adsense - aber mir scheint es recht viel...... dass 89% der Adsense-Umsätze an die Partner ausgezahlt werden ...
das glaube ich weniger ...... ob sie 5 € im Monat einsacken oder 10 €. ...
ich mach im Monat nen guten vierstelligen Betrag mit Umsatzbeteiligung...... also auf Umsatzbeteiligung laufende ...