Wie betreibt man weiteren Linkaufbau, wenn man möglicherweise wegen zu schnellem Linkaufbau abgestraft wurde? (Seite ca. 3-4 Monate alt, ca. 140 Links laut Google-WebmasterTools)
3-4 Monate = 140 Links? Was für Links? Beispiel: 140 Webverzeichnis- und Foren-Einträge in 3-4 Monaten würde ich nicht unbedingt zu schnellen Linkaufbau nennen.
Abgestraft? Wie kommst Du darauf? Wurden andere Gründe, falls tatsächlich Abwertung durch Google, ausgeschlossen?
nein, es kann auch andere gründe geben (hab schon 2x hier im forum nachgefragt deswegen aber keiner kann so sicher sagen was es war)... nur will ich nicht ausschließen dass es am linkaufbau lag und daher vorsichtig sein und wollt fragen wie man das dann halt angeht mit weiterem linkaufbau, wenn man abstrafung wegen zu schnellem linkaufbau nich ausschließen kann...
(größtenteils tatsächlich webverzeichnis und foren, aber auch recht ordentliche verzeichnisse z.b. dmoz)
da ich nicht spammen will, hier meine antwort an euch da unten: DANKE!
Zuletzt geändert von SeriousBadMan am 20.07.2008, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
also eine Abwertung ist auf jeden Fall da, das sieht man wenn man nach der URL sucht. Es ist möglich, dass die Seite begutachtet und manuell abgewertet wurde. Warum weiss nur Big G.
Der Informationsgehalt zu SMS und HipHop ist auch eher mager.
Vieleicht darum die Abwertung, wegen den 28 Links ist das sicher nicht.
140 Links in 4 Monaten? Dann müsste ich mit meinen Seiten schon längst aus dem Index geflogen sein, habe einige Seiten seit fast einem Monat und schon über 2000 Backlinks.