Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
- der neue Trend hat längst begonnen:Die Suchmaschinen-Algorithmen werde in Zukunft nicht mit den heutigen vergleichbar sein, ...
Dem stimme ich zu...Man kann annehmen, dass die Suche menschlich-semantischer Art überhand gewinnt,...
Für mich totaler Schwachsinn... und auf SEO-Foren lest man, dass Faktoren wie Besuchsdauer und -tiefe viel höheren Stellenwert bekommen könnten als Linkpopularität.
So ist es ... und man kennt sich untereinander - zwar net Privat aber über die SerpsZu allen umkämpften Themen/ Produkten besetzen nur ganz wenige Betreiber alle vorderen Positionen
einfach schön formuliertimmer diese jung angemeldeten Abakusianer
na ja, als völligen schwachsinn kann man das aber nicht bezeichnen..Nutzer0815 hat geschrieben:Für mich totaler Schwachsinn... und auf SEO-Foren lest man, dass Faktoren wie Besuchsdauer und -tiefe viel höheren Stellenwert bekommen könnten als Linkpopularität.
Man kann annehmen, dass die Suche menschlich-semantischer Art überhand gewinnt,
Pompom hat geschrieben:
Super wird es werden, der Normaluser kommt schon so kaum mit der Suchsyntax der Suchmaschinen klar, nun soll er auch noch seine Muttersprache oder sowas ähnliches beherrschen, um mit einer Suchmaschine zu kommunizieren.