weiss jemand zufällig, ob ich ein bestehendes AdWords Konto von mehreren Agenturen verwalten lassen kann? Also in der Form, dass zwei Agenturen dieses zu Ihrem Kundencenter Account hinzufügen? Oder wird das von Google geprüft und es kann ein AdWords Konto immer nur gleichzeitig einem Kundencenter untergeordnet werden.
Ich glaube Google ist das relativ wurscht solange sie Geld bekommen
Problem wird eher sein das man es glaube ich nicht mit 2 Kundencentern verknüpfen kann, eine Agentur müsste dann einzelne Zugänge bekommen. Trotzdem würde ich mir sowas gut überlegen, auch wenn man Aktionen nachverfolgen kann, würds mich nicht wundern wenn sich die Agenturen den schwarzen Peter dann gegenseitig zuschieben wenns nicht läuft.
Man kann die Konten schon für mehrere Freischalten, aber ich denke nicht, dass sich eine Agentur darauf einlassen wird.
Was erwartest du denn davon, dass 2 Agenturen in deinem Account sind?
Jede Agentur verfolgt eine eigene Taktik, das geht schon bei der Kontenstruktur los.
Ausserdem muss das Konto dann genügend abwerfen, um 2 Agenturen zu bezahlen...
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Wir haben nochmal nachgeschaut. Ein Konto kann nicht gleichzeitig in 2 Kundencentern verküpft sein. Allerdings kann man eine Freigabe erteilen und den Zugriff somit ermöglichen.
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.