über das adwords tool ist das ja nicht wirklich der fall. gibt es sonst noch andere möglichkeiten. ggf. auch eine software, die das ganze für mich übernehmen könnte. ich bedanke mich für euere mithilfe und freue mich auf euer feedback.
Das beste Tool um billige Keywords zu finden ist dein Gehirn. Kein Tool der Welt kennt deine Produkte etc. so gut wie du. Billige Keywords sind entweder solche, die genau auf dein Produkt passen, in denen Google eine hohe Relevanz zu deiner Seite feststellt und dir unter anderem desshalb einen guten Qualitätsfaktor gibt.
Oder halt Keys die nicht so wirklich viel beworben werden. Da die aber natürlich trotzdem noch was mit deinen Produkten zu tun haben sollten, wirst du da vermutlich selbst die Besten von herausfinden können.
Du kannst ja z.B. einfach mal 10 min ein Brainstormin machen, alles was dir einfällt aufschreiben, vielleicht noch ein wenig aussortieren und die einfach mal alle einbauen. nach kurzer Zeit wirst du vielleicht einige neue "billige" Keys haben.
Wenn die Conversions stimmen, kann ein Keyword ja auch "teuer" sein.
Es kommt nicht nur auf den CPC an, sondern auf die Gesamtleistung.
Das Tool spuckt auch günstige Keyword-Kombinationen aus. Entsprechend ist dann auch das Suchvolumen.
Vielleicht ist da ja was für dich dabei, wie byron bereits schrieb, nichts geht übers nachdenken! Nur so kommst du dauerhaft zum Erfolg.
Tool kann halt schließlich jeder
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.