Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Du bist ein richtiger SEO wenn....

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Schwede
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 495
Registriert: 09.10.2005, 12:41

Beitrag von Schwede » 23.07.2008, 09:55

... die "Gepardenforelle" keine unbekannte Tierart für Dich ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 23.07.2008, 10:37

... du stundenlang deine Statistik angaffen kannst.
... du deine Serps besser findest als Sex.
... du Freunden von einer heißen Verabredung erzählst, aber verschweigst, dass es mit Annika.Rose vom Google Adsense-Optimierungsteam war.
... du dir einen Laptop kaufst, um auch auf dem Klo deine Umsätze zu begutachten.
... du alle Links in Google schon kennst und jetzt halb durch Yahoo und MSN durch bist.
... dich an anderen Menschen nur die Position in den Serps interessiert.
... Google bei dir anfragt, was noch in ihrer Suchmaschine fehlt.

emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 23.07.2008, 10:49

... du die sportschau boykottierst, weil sich die seoflanken in der bundesliga noch nicht durchgesetzt haben.

EDIT:

... du einfach mal ins off-topic forum schaust wenn du mal nicht mit computern zu tun haben möchtest
Suche / Biete L*nks - PM an mich