Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Du bist ein richtiger SEO wenn....

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 511
Registriert: 16.01.2008, 09:08

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 23.07.2008, 19:45

@800xe
super LOOOL :lol: . und ich habe dein html vorher nur teilweise verstanden; die erklärung "... LayerAds = Werbung zum weglaufen ... laufen, mit Beinen gemacht wird = Kaffeekasse (Java=Kaffee)" war wirklich notwendig :lol:
so was lustiges hab ich ja hier noch gar nicht gesehen, außer einmal, als gretus ein wenig mal schnipsel angestachelt hatte.
800XE, Meister der Sprücheklopper :D hat geschrieben:2008 - als die Existenz bekannt wurde (die der KI)
und
Recall 2 - the SEOnauten strikes back(link)
Soundtrack von Pink Floyd "break the Wall - jetzt ist überall Luft da"
und ich hab (noch) keinen tropfen bier genommen... *schmeißmichweg*
das versüßt den feierabend ungemein und jetzt kann ich entspannt weiterbasteln. thanks :silly: :boing:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 23.07.2008, 20:51

Hobby_SEO79 hat geschrieben:... Du mit Schnipsel reden kannst ohne angemacht zu werden! :D
Das stimmt, dann hast du es geschafft... :lol:

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 23.07.2008, 22:03

...wenn Du dich im Supermarkt an der Kasse vordrängelst mit den Worten
" Sorry, Newbie Bonus" .