Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mein Kundencenter -> Kontostruktur, ...

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Byron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 675
Registriert: 30.07.2007, 10:39

Beitrag von Byron » 24.07.2008, 11:43

Ich verzweifle gerade ein wenig... Ich soll die Kontenstruktur der mit unserem Kundencernter (Managerkonto) verknüpften Konten ändern. Genauer gesagt geht es um unsere eigenen Konto, unser Onlineshop, welcher eine eigene Firma ist und somit auch ein eigenes Konto etc. hat.

Nun habe ich, da wir momentan unter einem Konto (nennen wir es Konto A) 2 Websites im Analytics tracken und das auf Dauer getrennt werden soll, unter "neues Konto erstellen" im Kundencenter das Konto B angelegt.

Anschließend habe ich erfahren das doch ein andrer Kontoname und eine andere E-Mail für das neue Konto benutzt werden soll... Also habe ich mich in das neue Konto eingeloggt und es gelöscht. Bin anschließend wieder ins Managerkonto rein und habe das Konto mit den korrekten Daten erstellt (Konto C).
Nun habe ich aber das Problem, dass Konto B immer noch im Kundencenter angezeigt wird, obwohl es gelöscht ist und ich mich auch nicht mehr in dieses Konto einloggen kann... Habe ich irgend eine Chance das aus der Liste zu bekommen, bzw. dauert das einfach eine Weile und wird morgen verschwunden sein?


Dieses ganze System mit den Konten und Profilen und Verknüpfungen bringt mich grad auf die Palme, wäre super wenn mir jemand nen Tipp geben könnte ;-)


Byron

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Poelo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 24.07.2008, 11:21

Beitrag von Poelo » 25.07.2008, 11:18

die Konten kann man bei Google nicht löschen ;)
du mußt es direkt aus deinem Kundencenter rausschmeißen

gruß
oliver

Byron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 675
Registriert: 30.07.2007, 10:39

Beitrag von Byron » 25.07.2008, 11:42

Jo das habe ich versucht nur entweder bin ich total blind oder es gibt die Möglichkeit nicht die Verknüpfung vom Kundencenter aus so einfach zu trennen.

Antworten