Nun habe ich, da wir momentan unter einem Konto (nennen wir es Konto A) 2 Websites im Analytics tracken und das auf Dauer getrennt werden soll, unter "neues Konto erstellen" im Kundencenter das Konto B angelegt.
Anschließend habe ich erfahren das doch ein andrer Kontoname und eine andere E-Mail für das neue Konto benutzt werden soll... Also habe ich mich in das neue Konto eingeloggt und es gelöscht. Bin anschließend wieder ins Managerkonto rein und habe das Konto mit den korrekten Daten erstellt (Konto C).
Nun habe ich aber das Problem, dass Konto B immer noch im Kundencenter angezeigt wird, obwohl es gelöscht ist und ich mich auch nicht mehr in dieses Konto einloggen kann... Habe ich irgend eine Chance das aus der Liste zu bekommen, bzw. dauert das einfach eine Weile und wird morgen verschwunden sein?
Dieses ganze System mit den Konten und Profilen und Verknüpfungen bringt mich grad auf die Palme, wäre super wenn mir jemand nen Tipp geben könnte

Byron