Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Adwords Gutschein

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
seoes
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 17.01.2007, 12:58

Beitrag von seoes » 26.07.2008, 16:40

Hi,

ich habe in meinem Postfach ein Google Adwords Gutschein, über 100 Euro, vorgefunden.

Ich benutzte Adwords bisher nicht und habe es in näherer Zukunft auch erstmal nicht vor, würde mir aber trotzdem gerne das Guthaben sichern. Man weiß ja nie.
Nun habe hätte ich ein paar Fragen.
  1. Wenn ich Adwords beitrete muss ich dann sofort die Aktivierungsgebühr zahlen, oder ist dies auch später möglich? Muss ich schon bei der Anmeldung Zahlungsinformationen hinterlegen?
  2. Im Kleingedruckten der E-Mail steht, das wenn ich als Zahlungsoption eine Kreditkarte wähle, die Aktivierungsgebühr vom Gutscheinguthaben einbehalten wird, wähle ich aber Bankeinzug oder Vorrauszahlung, wird die Aktivierungsgebühr abgebucht bzw. von der Vorrauszahlung einbehalten. Warum wird da ein Unterschied gemacht?
  3. Verfällt das Gutscheinguthaben irgendwann? Bisher habe ich nur gelesen das man den Gutschein bis zu eine bestimmten Zeitpunkt einlösen muss. Vom Aufbrauchen des Guthabens steht da nichts.
  4. Kann ich den Gutschein einlösen (aber noch nicht benutzen), obwohl ich noch nicht die Aktivierungsgebühr bezahlt bzw. ein Zahlungsoption gewählt habe? (siehe Frage 1)
Über Antworten würde ich mich freuen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 26.07.2008, 17:22

Die 5 EUR Aktivierungsgebühr sollten dir das Aktivieren von 100 (bzw 95) EUR Gutschein eigentlich wert sein...

Trotzdem Antworten auf deine Fragen:

1. Sofort, Ja.
2. Weil es verschiedene Zahlungsmöglichkeiten mit verschiedenen Ausfallwahrscheinlichkeiten und Überprüfungsmöglichkeiten sind.
3. Nein.
4. Nein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag