Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie die eigenen SB Accounts extern verlinken

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
jab
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jab » 24.07.2008, 17:48

Mich würde mal interessieren wie ihr eure SocialBookmark Accounts von außen verlinkt bzw. wie man das am besten anstellt.

Es ist ja wohl klar, genauso wie bei AV's und Webkatalogen, dass solche Accounts deutlich mehr bringen wenn sie auch von außen verlinkt werden.

Leider suche ich noch nach einer vernünftigen Möglichkeit dies zu bewerkstelligen. Ich habe eine gute Menge von Seiten gebookmarkt, schon vor gut 4 Wochen, leider sind meine SB Accounts noch nicht im Index und bringen deswegen gar nichts. Genau darum suche ich eben nach einer Idee diese am besten extern zu verlinken.

Vielleicht könnt ihr ja mit einer netten Idee helfen.

Ciao jab

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Huggy
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Huggy » 26.07.2008, 13:44

hi!

ein großteil der SB hat mittlerweile auf nofollow umgestellt - was bringt's dir also, wenn sie indexiert werden?

Wenn du ne eigene Seite hast könntest du ja davon drauf verlinken, ansonsten ein Forum suchen, dass kein nofollow hat & link in signatur - klappt bei mir immer :Fade-color
Bild

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 26.07.2008, 13:53

Mich würde mal interessieren wie ihr eure SocialBookmark Accounts von außen verlinkt bzw. wie man das am besten anstellt.
:rofl: - also sowas hab ich ja noch nie gehört - das kann echt nur einer machen - der zuviel Zeit hat und nichts besseres zu tun hat ...