Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mich würde mal interessieren wie ihr eure SocialBookmark Accounts von außen verlinkt bzw. wie man das am besten anstellt.
bookmarks sollte man - > bookmarken...Mich würde mal interessieren wie ihr eure SocialBookmark Accounts von außen verlinkt bzw. wie man das am besten anstellt.
Naja, ist schon ärgerlich wenn man diverse SB Account aktiv benutzt (SB einträge vornimmt), aber diese nicht in den Index kommen und so selbs ihre kleine Linkpower nicht weiter geben.biggi_010 hat geschrieben:Hi,
auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Ich verlinke doch nicht noch fremde Seiten, da hätte ich viel zu tun.
Dann wäre ich vermutlich auch nicht so verpicht drauf die von außen zu verlinken. Aber wenn man sich die Arbeit macht und zwei Tage am Stück SB Accounts anlegt und da etliche "Links" einpflegt und die SB Seiten nach 4 Wochen immer noch zu 80% nicht im Index sind, dann nervts einfachJamesDean hat geschrieben:Nee, also auf die Idee kam ich bisher auch noch nicht. hauptsache die Bookmarks sind drinne im System.