Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kontrollieren die die PNs ?!Leider ist derjenige den ich meinte, hier sogar ein Moderator
klar, aber wer macht denn sowas? - Sorry, aber ich schließe nicht für jeden link den ich kaufe einen vertrag ... und für tauschgeschäfte schon garnicht...Kann man das ganze nicht Vertraglich regeln???
Klar macht das wenig Sinn bei privaten Seiten.
Aber beo commerce Sachen sollte sowas doch drinn sein.
Da kann ich beruhigen, PNs werden und wurden hier nie gelesen. Der einzige der die technische Möglichkeit dazu hätte - direkter Zugriff auf die Datenbank - wäre Webby.Kontrollieren die die PNs ?!
verständlich, doch genau daher kommen dann die probleme, es sollSorry, aber ich schließe nicht für jeden link den ich kaufe einen vertrag
Ich schliesse auch nicht für alles einen Vertrag ab. Für einen Linktausch wurde ich es auch nicht machen - oder, wenn ich es oft machen wurde, müsste ein knapp formulierter Standard-Vertrag reichen.bugscout hat geschrieben:verständlich, doch genau daher kommen dann die probleme, es sollSorry, aber ich schließe nicht für jeden link den ich kaufe einen vertrag
nämlich leute geben, die nur an ihren persönlichen vorteil denken und
alle die das nicht tun, für nützliche idioten halten.
ein kluger kopf in meiner näheren umgebung hat mal gesagt, dass verträge immer nur für "schlechte zeiten" sind.