Ich arbeite jetzt an meiner zweiten Kampagne, die erste ist super gelaufen, aber diesmal steh ich vor echten Problemen. Vielleicht gibts ein paar Hinweise, was ich tun kann, ich wäre für Ideen recht dankbar...
Also:
Ich will eine lokal beschränkte Dienstleistung in Berlin bewerben, und habe eine Kampagne gestartet. Das magere Ergebnis:
Selbst sehr populäre KWs wie Stress oder Verspannung haben pro Tag nur um die 50 Impressions.
Massage, ein KW, das leider nicht ganz so gut paßt und nur zum Probieren in die Liste mit aufgenommen wurde, hatte dagegen nach ein paar Stunden bereits 200 Impressions. Ich habe es daraufhin mal pausieren lassen.
Weiß jemand, wie ich erst mal zu mehr Impressions komme? (Dem "klassischen Thema", der Erhöhung der CTR kann ich mich ja widmen, sobald meine Anzeige überhaupt mal geschalten wird.

Stress wird doch wohl in Berlin mehr als 50 mal täglich abgefragt werden. An mangelnden Möglichkeiten für Impressions wird es also nicht scheitern.
Ich habe auch schon das Tagesbudget erhöht, das macht keinen Unterschied. Wenn ich den maximalen CPC erhöhe (er ist in der Testphase mit 0,2 euro eher niedrig) steige ich vielleicht mit der Position, aber die Zahl der Impressions steigt nicht.
Was anderes fällt mir aber nicht ein. Die Kampagne auf Brandenburg oder gesamt Deutschland auszuweiten ist sinnlos, es handelt sich wie gesagt um ein lokal beschränktes Wellness-Angebot.
Hat jemand Ideen? Ich bin ein bisschen ratlos!

Viele Grüße aus Berlin!
Raphael