Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
seneca
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seneca » 30.07.2008, 10:43

Hallo,

ich habe meine komplette Website komplett bei G00gle eingetragen. Mit der site: Abfrage erscheinen auch alle Einträge. Nur mit der Suche nach Schlüsselwörtern (Suchtiefe 500) kommen die Einträge nicht. Da es Schlüsselwörter mit Einträgen unter 20.000 sind wundert mich das ein bisserl... Kann es sein das das Ranking durch Google noch einiges an Zeit in Anspruch nimmt? Danke für jeden Hinweis.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 30.07.2008, 11:03

site:-Abfrage ist keine Ranking-Abfrage, sondern liefert die Anzahl der Seiten zurück, die von Google indiziert wurden, kurz gesagt: Das ist die Anzahl der Seiten, die im Google Index sind. BEdeutet aber noch nicht, dass du auch wirklich ein Ranking hast...

deswegen: Abwarten :-)

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

seneca
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seneca » 30.07.2008, 11:21

twitch hat geschrieben:site:-Abfrage ist keine Ranking-Abfrage, sondern liefert die Anzahl der Seiten zurück, die von Google indiziert wurden, kurz gesagt: Das ist die Anzahl der Seiten, die im Google Index sind. BEdeutet aber noch nicht, dass du auch wirklich ein Ranking hast...

deswegen: Abwarten :-)
Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen das die gesuchte URL auch schon im Index drin ist. Ohne erfolgreiche Aufnahme in den Index macht ja eine Ranking Analyse recht wenig Sinn...