nich schlimm
was mir in dem zusammenhang einfällt: msn und t-online sind diejenigen, die sich eine durchsponsorung ihrer suchergeebnisse am ehesten leisten können. internet-user, die höhere ansprüche an suchmaschinen haben, landen bei google, aber die beiden bekommen auch stetigen nachwuchs von internet-newbies, die das (sponsored link) gar nicht registrieren. ich musste mal eine einleitung geben in suchmaschine-nutzung, war meine beobachtung, dass newbies sich da versuchen irgendwie und auch schnell versuchen durchzuklicken, um ans ziel zu kommen

diejenigen, die schon mal "drin" waren nutzten bis dahin den internet explorer zum suchen (msn), t-online oder aol, und ich konnte ihnen google auch nur schmackhaft machen mit der bildersuche

der wichtigste nachteil von google war für sie, dass sie es nicht von ihrer startseite aus abrufen konnten, und in die adresszeile eingeben mussten (oder in die suchleiste von msn), von favoriten hatten sie bis dahin noch nichts gehört, oder sie fanden es zu umständlich. jedenfalls ist es gut, dass man auch über googel.de auf google landet
sorry bin etwas abgeschweift vom thema