Der Unterschied? Der Unterschied ist das man für gewöhnlich mit so einem Submitter die Dienste sinnlos mit Spam vollpumpt. Ich sehe das ja bei mir und bei vielen anderen Diensten. Da werden in einem Rutsch gleich mal alle Unterseiten und Unterunterseiten und jeder unwichtige Mist innerhalb von Sekunden mit gleichen Titeln und dem gleichen einem Satz Mini-Beschreibung in hunderte von Diensten geschossen. Wem soll denn sowas nutzen? Das ist kein Blödsinn sondern Realität!
Kein Wunder das immer mehr Dienste kein Bock mehr auf so ein Mist haben und entweder Dicht machen, oder auf Nofollow umstellen. Aber selbst das nutzt nix. Ja hauptsache Knopfdruck und ohne Ende für billig Geld tausendfach Submitten.
Gefällt euch doch auch nicht wenn euer Blog mit solchen Dinger mit sinnlos Kommentaren ohne Ende zugespammt wird oder? Ist euch doch auch lieber da setzt sich jemand hin und schreibt per Hand einen sinnvollen Kommentar oder? Dafür gebt ihr doch auch gern ein Follow Link her stimmts? Und nicht für hunderte Kommentare ala...Bernd Sonnensegel *zwinker*.
Aber meinetwegen wer so ein dolles Programm zum spammen braucht soll es sich gerne kaufen...ich mache mir gerne die Mühe solche Accounts bei mir auch wieder komplett zu löschen...ist auch nur ein Knopfdruck
Ist aber alles nur meine eigene subjektive Meinung. Sorry falls sich jemand in seiner Spammerseele auf den Schlips getreten fühlt. Ich jedenfalls bezahle lieber jemand dafür das er mir die Einträge mit verschiedenen sinnvollen Beschreibungen macht. Das bringt dem Betreiber mehr, den Usern mehr und natürlich mir auch mehr...ach ja der Dienstleister freut sich auch