Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du hast Recht, dass einige Bookmark-Skripte per Voreinstellung per "nofollow" (Scuttle) oder redirects (Pligg) verlinken.Thomas B hat geschrieben:Da die meisten Bookmark Dienste eh "nofollow" haben sollte so ein Submitter nicht mehr viel bringen.
Wenn man Linkaufbau als Teil von SEO begreift und diese monotone Aufgabe teilweise versucht zu automatisieren,GreenHorn hat geschrieben: Sofern man der Meinung ist, daß dieser Unfug es verdient in die Kategorie SEO eingeordnet zu werden.
Ich selbst in der Anleitung hat geschrieben: [...]beschränken Sie sich auf das
Eintragen wichtiger Unterseiten sowie der Sitemap.
electron Blue hat geschrieben:
Fakt ist solche Programme sind das Ende für die meisten mittleren und kleineren Bookmark-Dienste.
Noch eine ganze Weile. Es werden immer mehr Verzeichnisse. Die Suchwortkombinationen, mit denen ich nach Verzeichnissen suche, fördern von Tag zu Tag mehr Ergebnisse zu Tage.electron Blue hat geschrieben:Ja und wie lange noch? Was glaubst du wie lange die gegen die Spamflut ankämpfen mögen?
Wenn die Tags richtig von der Software eingetragen werden mit Komma und Leerzeichen usw. lasse ich mich gerne überzeugen.Insofern ist meine Software für solche Verzeichnisse nicht das Ende, sondern der Anfang.
Fakt ist, dass alle paar Tage Betreiber von Verzeichnissen mich darum bitten, ihre Verzeichnisse in meine Datenbank aufzunehmen.
Das tut sie. Allerdings unterstützt meine Software das Skript, das Du verwendest, noch nicht.promada hat geschrieben:
Wenn die Tags richtig von der Software eingetragen werden mit Komma und Leerzeichen usw. lasse ich mich gerne überzeugen.
Wir sind dabei, welche Anforderungen werden denn da erwartet?Allerdings unterstützt meine Software das Skript, das Du verwendest, noch nicht.
Keine. Ich müsste mich nur mal dazu aufraffen das Programm für Dein Skript fit zu machen.promada hat geschrieben:
Wir sind dabei, welche Anforderungen werden denn da erwartet?