Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mir ist auch aufgefallen, dass viele gut gerankte Blogs das mit dem h1 Tag im header so machen.das stimmt nicht - gibt genug seiten die das so machen, die ranken alle top!
ja, ist die Frage wie lange die Top ranken ...wehwehweh hat geschrieben:das stimmt nicht - gibt genug seiten die das so machen, die ranken alle top!Nutzer0815 hat geschrieben: Google schmeisst dich im hohen Bogen aus dem Index ....
schon ewig, sind auch seiten dabei die google und madcatsja, ist die Frage wie lange die Top ranken ..
undNutzer0815 hat geschrieben:Google schmeisst dich im hohen Bogen aus dem Index .... :D
Womit wir wieder bei der Frage wären, die man bei Antworten hier im Forum immer im Hinterkopf haben sollte: Unwissen oder Nebelkerze. :-)Nutzer0815 hat geschrieben:ja, ist die Frage wie lange die Top ranken
Jungs, was wollt ihr Beweise? wenn ihr Beweise wollt dann probiert es aus - dann seht ihr was ihr davon habt ... ich gebe Ratschläge nach bestem Wissen und Gewissen - wem es nicht passt - der braucht ja auf die Ratschläge nicht hören - aber wenn es dann schiefgeht - kommt net heulen...lorem hat geschrieben:undNutzer0815 hat geschrieben:Google schmeisst dich im hohen Bogen aus dem Index ....Womit wir wieder bei der Frage wären, die man bei Antworten hier im Forum immer im Hinterkopf haben sollte: Unwissen oder Nebelkerze.Nutzer0815 hat geschrieben:ja, ist die Frage wie lange die Top ranken
mich wundert das du dich über etwas wunderst was es garnicht gibt.wowglider hat geschrieben:aha und ich hab mich schon imemr gewundert wofür es den alt und title tag gibt....