Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist nicht sonderlich spannend. Dieser Tag stammt aus den Zeiten als die Suchmschinen das Laufen gelernt haben, ist völlig überflüsssig und wird bestenfalls noch von unfähigen Spammern gefüllt.kurmannr hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt und neugierig.
Ich hoffe doch das Abakus, weil verwendet den Tag noch, das aus reiner Faulheit noch nicht entfernt hat. Weil das werden ja keine unfähigen Spammer sein... ok, ich verwende es auch nicht mehr, nur um falschen Deutungen aus dem Weg zu gehen. Andererseits - richtig eingesetzt schadet es ja auch nicht.GreenHorn hat geschrieben: Das ist nicht sonderlich spannend. Dieser Tag stammt aus den Zeiten als die Suchmschinen das Laufen gelernt haben, ist völlig überflüsssig und wird bestenfalls noch von unfähigen Spammern gefüllt.
zustimm, nur das (greenhorn's aussage:) keywords gar keine wertung mehr im ranking haben halte ich für bedenklich. klar sind die nicht mehr das a und o und es gibt unzählige seiten mit 0 bzw hunderten keywords die klasse ranken. aber ein (wenn auch wenig) einfluss üben die schon noch aus.Mike McKay hat geschrieben:Ich habe nach wie vor die Meinung dass bei einer OnPage Optimierung die geschickte Nennung von Keywords in Titel, Meta, H1, H2, Body, etc. das Ranking positiv beeinflußen.
NUR in den Metas und sonst nirgends bringt NULL, die Kombination von o.g. KANN das so oft benötigte letzte Quäntchen bringen.
Meine Meinung, viele denken anders.
Mike.
Sicher, vielleicht habe ich den Unfug auch noch in der ein oder anderen Domain. Es geht doch hier um die aktuelle und aktive Verwendung dieses Tags. Dazu ist alles gesagt.Schnipsel hat geschrieben: ...ich hoffe doch das Abakus, weil verwendet den Tag noch, das aus reiner Faulheit noch nicht entfernt hat.