Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutschland will Kampfdrohnen aus der USA kaufen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 05.08.2008, 10:57

die deutsche Bestellung für vier raketenbestückte Drohnen des Typs "MQ-9 Reaper" solle inklusive der Wartungsarbeiten für zwölf Monate einen Umfang von 205 Millionen Dollar (130 Millionen Euro) haben.
:o

Quelle:
https://de.news.yahoo.com/afp/20080805/ ... 484c6.html :bad-words:

Damit die Leute mal wissen was so mit Deutschen Steuergeldern passiert, vielleicht sollte Deutschland mal darüber nachdenken ob es für sie nicht billiger wehre Söldner aus anderen Länder zu mieten oder Kaufen wie auch immer. :wink: :robot: 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 05.08.2008, 11:10

Fällt mir nichts mehr ein und hier leben viele Kinder von Hartz4, "toll" das Deutschland so viel Geld für seine Kinder übrig hat. :evil:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 05.08.2008, 11:25

Deutschland ist doch Kinder lieb besonders wenn man mal paar Kinder anschaut, die In irgendwelchen Suppen Küchen irgendwelchen fraß bekommen weil sie daheim nichts zu essen bekommen. Aber Kampfdrohnen sind halt mal wichtiger wenn interessieren schon die Armen war das Nicht schon immer so. :oops: :bad-words: :robot:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2008, 12:28

naja kampf klingt nunmal reiserischer als spionage. ;) primär wirds wohl darauf rauslaufen aufklärungsmissionen zu fahren. will nicht wissen wie teuer so eine eurofighter stunde ist. ;) menschlich gesehen sind diese ganzen kriegerrein allemal sinnlos, wenn da nicht der wirtschaftliche gedanke dahinter stehen würde...

zudem würde mich interessieren was/welche vergünstigungen d als gegenleistung für den kauf bekommen hat. schon doof am ende der informationskette zu stehen.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 05.08.2008, 12:57

zuendschnur hat geschrieben:zudem würde mich interessieren was/welche vergünstigungen d als gegenleistung für den kauf bekommen hat. schon doof am ende der informationskette zu stehen.
Die letzten sind die größten .... der Hai ist größer wie Plankton

kein plan was die mit der Drone wollen ....
... aber besser die dronen bissel rum, als das da einer kommt (wenn er mit Steaks "laden" vertig ist) der mir droht weil ich ein Schweinisch Schnitzel essen will

Aber, wenn du an den Anfang der InfoKette willst ... machen wirs französisch
... machen wir "Bastie" auf das Parlement ....
... die werden ja keine 80.000.000 Schuß in der Bannmeile gelagert haben
= Totesrate 100.1% von 200% ( 100%Politiker + 0.1% Bürger )

ich mach dann den "Atari Homecomputer" ... OK?

//EDIT
alle mit einer Harrlänge unter 23cm werden zu "Juristen" erklärt

//EDIT 2 ... nachgerechnet
vier raketenbestückte Drohnen des Typs "MQ-9 Reaper" solle inklusive der Wartungsarbeiten für zwölf Monate einen Umfang von 205 Millionen Dollar
---------------
Fünf weitere Drohnen sollten an Italien gehen, das inklusive fünf Jahren Wartung 330 Millionen Dollar zahlen wolle.
---------------
Was kosten die Dinger ... ohne Wartung

Die Italiener kriegen 5Jahre Wartung, wir nur 1 Jahre ....
... ist nicht das der wirkliche "Skandal" .... nach 12 Monaten auf den Schrottplatz, oder wie?

MQ-9 Reaper drone preis
www.google.de/search?hl=de&q=MQ-9+Reape ... DcountryDE
soll ich mal auf "idealo" klicken?
1.
Live Bilder aus der Luft
Professionelle Flugdrohne. Einsatz
für Überwachung, Dokumentation etc.
www.rent-a-drone.de
2.
Preisvergleich bei Idealo
Idealo Produkt- und Preisvergleich.
Sparen Sie bis zu 84,96%!
www.idealo.de/preisvergleich
3.
Preisvergleich
Infos, Meinungen und Berichte zum
Thema Preisvergleich!
www.Preisvergleich.de

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 05.08.2008, 13:23

"... Deutschland in der Lage sein, für seine eigenen Truppen das gleiche Maß
an Sicherheit zu gewährleisten wie die Vereinigten Staaten"

Das ist doch voll der Blüller ... welche Sicherheit ? Meinen Die US Politiker
die Sicherheit das täglich ihre Soldaten bei Anschlägen ums Leben kommen?
Es ist einfach wiederlich und zynisch was diese fetten, kriegstreibenden,
Kohleschäffelden alten Wi... sich so trauen von sich zu geben.

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Bergen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Bergen » 05.08.2008, 17:22

Kampfdrohnen gibt es doch in Deutschland genug! Einfach mal bei den GRÜNEN vorbeischauen!

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 05.08.2008, 18:14

die deutsche Bestellung für vier raketenbestückte Drohnen des Typs "MQ-9 Reaper" solle inklusive der Wartungsarbeiten für zwölf Monate einen Umfang von 205 Millionen Dollar (130 Millionen Euro) haben.
Solln Sie doch - Schade nur, dass wir sowas extern einkaufen müssen und nicht selbst entwickeln und produzieren!

Ob einige was gegen Kampf-Drohnen haben oder nicht spielt doch keine Rolle denn die weltweite Nachfrage ist vorhanden und wird in den nächsten Jahren noch stark ansteigen!

Und diejenigen der solche Teile produzieren, werden die lachenden Gewinner sein!

Und den "Hartz-4-Kinder-Einwurf" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen denn da sollte man mal die Eltern der Kinder drauf ansprechen und nicht den Kauf/Nicht-Kauf von Drohen heranziehen!

Traxx-X

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 05.08.2008, 22:20

Und den "Hartz-4-Kinder-Einwurf" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen denn da sollte man mal die Eltern der Kinder drauf ansprechen und nicht den Kauf/Nicht-Kauf von Drohen heranziehen!
Genau, am besten die Eltern fragen die wegen Einsparungsmassnahmen seitens der Bundesregierung - Landkreis oder auch Stadt ihren Arbeitsplatz verloren haben..

Oder die jenigen Eltern, die ihre Arbeit verloren haben weil die Lohnnebenkosten in Deutschland nicht mehr tragbar sind und die Firmen ins Ausland gehen...

Oder den Vater, der seine Arbeit verloren hat weil der Spritpreis für seinen Arbeitgeber nicht mehr bezahlbar ist ...

usw usw..

Manchmal habe ich den Eindruck das hier manche nur schreiben weil es ihnen langweilig ist !!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2008, 22:30

FrauHolle hat geschrieben:Manchmal habe ich den Eindruck das hier manche nur schreiben weil es ihnen langweilig ist !!!
:o

hmm... gibt es denn noch andere Gründe? :roll:

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 05.08.2008, 22:38

net(t)worker hat geschrieben: gibt es denn noch andere Gründe?
Sicher: Linktauschpartner über den Nuckel ziehen, Artikelverzeichnisse promoten und nutzlose Webkataloge an den Mann oder die Frau bringen.

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 05.08.2008, 22:38

Aber ich bitte Dich - diese Problematik betrifft doch Viele - das war schon früher so - das ist auch heute so und das wird auch in Zukunft so sein ...

Die Einen gehen den Bach runter und die Anderen Nicht! Warum ist das wohl so?

Hat das damit zu tun, dass Einige auch einen Plan B haben und wenn sie den nicht haben dann erarbeiten sie sich einen Plan und andere haben keinen Plan B und sind auch nicht in der Lage einen zu erarbeiten!

Wer hat denn nun Schuld? Diejenigen die in der Lage sind sich an neue Gegebenheiten anzupassen oder die die dazu nicht in der Lage sind?

Woher nehmen die Leute eigentlich die Gewissheit, dass das Leben ein Zuckerschlecken ist - wieso glauben einige wenn sie einen Job haben, dass das immer so weiter geht???

Weißt Du was die Natur mit Lebewesen macht die nicht zum Wandel fähig sind? Frag Dich das mal - sowas nennt sich "natürliche Selektion" - die Gattung Mensch ist übrigens ein Produkt dieser Selektion. Aber Einige stellen sich wie Euglena "das Augentierchen" an - dem sein Tümpel austrocknet und weil es keine Alternative hat, vertrocknet es mit!

Aber zum Euglena-Vergleich haben wir Arme, Beine und vor allem einen Verstand .... wer weiß wie man diese Dinge richtig benutzt, kann - egal in welcher Situation - erfolgreich sein!

Und wenn jemand an einer Situation etwas ändern will, muss er/sie es tun und anfangen - wie sagte mal jemand "Es wird niemand kommen", dass heißt einfach, dass man sein Leben in die eigene Hand nehmen muss - und wer auf Staat und Wohlfahrt "vertraut", muss halt auch mit den Konsequenzen dieser "Täuschung" leben!

Und wer das nie gelernt hat und auch nicht bereit ist das nachzuholen, hat halt Pech gehabt und geht den Bach runter!

Traxx-X
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 05.08.2008, 23:16, insgesamt 3-mal geändert.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 05.08.2008, 22:51

Die Einen gehen den Bach runter und die Anderen Nicht! Warum ist das wohl so?
Hmmm weil die einen eine Luftmatratze haben und die anderen nur Schwimmflügel zu mehr hat es nicht gereicht ...
Und wenn sie was ändern wollen, müssen sie es tun - wie sagte mal jemand "Es wird niemand kommen", dass heißt einfach, dass man sein Leben in die eigene Hand nehmen muss - und wer auf Staat und Wohlfahrt "vertraut", muss halt auch mit den Konsequenzen dieser "Täuschung" leben!
Ja aber sicher doch, sind ja genug Möglichkeiten in unserer BRD (Bananen Republik Deutschland) vorhanden, vor allem für die Leute die das 45 Lebensjahr hinter sich haben ...

Und wer das nie gelernt hat und auch nicht bereit ist das nachzuholen, hat halt Pech gehabt!
Ich denke einfach DU hast nichts gelernt.. aber lass Dich ruhig weiter vom Staat ausnehmen damit die Drohnen auch bezahlt werden können ...

Beantworte mir bitte mal eine Frage sofern DU SOZIALABGABEN BEZAHLST UND NICHT SOZIALHILFE BEZIEHST .. für was bezahlst du diese ??? zum Kauf von Drohnen damit Deine Arbeitsplatz oder Deine Gewerbe vor den Feinden sicher ist ???

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 05.08.2008, 23:01

Ja aber sicher doch, sind ja genug Möglichkeiten in unserer BRD (Bananen Republik Deutschland) vorhanden, vor allem für die Leute die das 45 Lebenjahr hinter sich haben ...
Oh jaaa - die gibt es und zwar so VIELE wie nie zuvor! In keinem Zeitalter gab es so viele Möglichkeiten wie heute! Wenn man schon 45 ist und vor dem Nichts steht, hat man 2/3 seines Lebens halt verpennt - 1/3 hat man aber noch vor sich und kann jederzeit anfangen!
sofern DU SOZIALABGABEN BEZAHLST
Diese bezahlt man für Mitbürger die halt nicht alleine auf den eigenen Beinen stehen können - deswegen "Sozial"abgaben!

Und die Drohnen bezahlt der Staat nicht aus "Sozialabgaben" sondern aus dem Steueraufkommen!

Kleiner aber feiner Unterschied!

Und ja - der Kauf von Drohen ist mir 100mal lieber als das Durchfüttern von Mitbürgern die die letzten 10 Jahre keinen Finger krumm gemacht haben weil Sie sagen "Niemand will mich und keiner gibt mir nen Job" aber daraus keine richtige Schlußfolgerung ziehen können sondern zu Hause vorm Fernseher auf die "sinnvollen Erleuchtungen" im "Astro-TV" warten!

Traxx-X
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 05.08.2008, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 05.08.2008, 23:04

sorry aber ich bin jetzt raus aus der Disk. mit Dir denn das was Du schreibst sehe ich als asozial an und jede weitere Diskussion als verschwendete Zeit ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag