Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutschland will Kampfdrohnen aus der USA kaufen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 05.08.2008, 23:05

Kein Problem für mich!

Traxx-X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 05.08.2008, 23:08

Traxx-X hat geschrieben:Kein Problem für mich!

Traxx-X
Ich hoffe das bleibt (kein Problem) auch so für Dich !

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 05.08.2008, 23:09

Ich bin mir sicher!

Traxx-X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 05.08.2008, 23:32

Wenn der Politik die Kampfdrohne so wichtig ist könnte man Ihr Gehalt mal kürzen, frag mich sowieso warum die So viel Geld bekommen für was… in einer Firma würde man die Entlassen taugen nichts sind faul und lügen ich würde das Kriminell nennen. Und von Amerika würde ich zu 100% gar nichts kaufen aber das Konzept von Amerika geht immer auf weil die Leute kein Hirn haben. :bad-words: 0X :robot: :bad-words:

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 05.08.2008, 23:37

frag mich sowieso warum die So viel Geld bekommen für was…
Dann ändere was daran .... ;-)
Und von Amerika würde ich zu 100% gar nichts kaufen
Du nutzt also kein Windows? Kein Google? Trinkst keine Coca Cola und tankst auch nie bei Esso?? Und wenn Du wegfliegst, fliegst Du natürlich auch nie mit Boeing-Flugzeugen oder?? Da fällt der Urlaub dann schonmal aus weil man am Flughafen bemerkt, dass man mit einer Boeing 747 fliegen muss! Obwohl der Urlaub schon bezahlt wurde, bleibt man dann einfach zu Hause!

Und wenn man krank ist und Medikamente von Pfizer einnehmen muss dann macht man das auch nicht und verrottet lieber in seinem Bett!
weil die Leute kein Hirn haben.
Darüber lässt sich sicher streiten!

Traxx-X

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 06.08.2008, 08:28

Und von Amerika würde ich zu 100% gar nichts kaufen
Ich würde nichts von den US-Behörden / Militär kaufen das War gemeint… 8) und Deutsche Soldaten haben in Afghanistan nichts verloren die Suppe kann Amerika selber ausbaden. :evil: Was hat uns der Scheiß Euro gebracht??? Nichts was hat uns die Nato gebracht??? Nichts der Lebensstandard ist unter aller Sau aber wir sind jetzt in der EU tollllllllllllll so blöd muss man mal sein. :bad-words:
Trinkst keine Coca Cola
ihhhhhhhhhh wer trinkt den denn Scheiß :x
Dann ändere was daran ....
Hab leider kein Geld für paar Kampfdrohnen, und Atombomben sind erst nächsten Monat im Sonderangebot. :o :lol: :robot: 0X :wink:

QuanChi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von QuanChi » 06.08.2008, 09:14

Naja komm mal wieder ein bisschen runter fun74... So läuft das System nun mal auch, ab und zu muss man auch Staaten etwas abkaufen damit es läuft. Es ist nun mal ein geben und nehmen. Ich weiß auch nicht warum sich alle immer so über die USA aufregen. Wer weiß wo China hinkommt, und gerade die deutschen sollte nicht immer anfangen auf andere zu zeigen sondern vielleicht auch auf ihre Großeltern :-?

Kriege gab es schon immer und wird es immer geben, soweit ist mir das im Leben schon klar geworden. Ich bin auch kein Fan von den Amerikanern aber was solls, jeder hat andere Ansichten. Mir macht China viel mehr Angst als die USA, denn Sie scheißen weiterhin auf Menschenrechte Umweltschutz und Pressefreiheit, aber da muss die Milliarde an Menschen allein raus kommen, wenn Sie wollen und wir können nicht jeden unsern Schmu aufdrängen.

Erstmal halte ich diese Kinderarmut für den größten quatsch, wie kann man von Armut reden wenn ein Hartz4-Empfänger in Deutschland noch zu den 16% der reichsten Menschen der Welt gehört, dann sollte sie mal lieber besser mit Ihrem Geld umgehen und den Plasma-Fernseher im Regal lassen, aber ich will ja jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, jedenfalls sieht Armut für mich anders aus.

Fazit: Wir zerstören uns selbst oder die Natur macht es 8)

Also nix neues :)

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 06.08.2008, 10:07

QuanChi hat geschrieben:Erstmal halte ich diese Kinderarmut für den größten quatsch, wie kann man von Armut reden wenn ein Hartz4-Empfänger in Deutschland noch zu den 16% der reichsten Menschen der Welt gehört, dann sollte sie mal lieber besser mit Ihrem Geld umgehen und den Plasma-Fernseher im Regal lassen, aber ich will ja jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, jedenfalls sieht Armut für mich anders aus.
Wenn du im Lotto die Millionen gewinnst und dann 1,5Jahre locker flockisch ... Prass Prass ... und weg ist die Kohle (unter Anderem hast du dir einen PlasmaBildschirm für 5000€ gekauft ... aufgrund von locker flockisch Party, hat er den ein oder Anderen Kratzer und liese sich nicht vekaufen ...)

jetzt hast du 0 Kohle mehr .... bzw viel Kohle mit - dafor
kommst ins TV ... SchuldenHelferDIngsDa ....
kuck dir das an "Hartz 4 aber voll fett Plasma TV = man was ein Assie"

hat sich eben so ergeben
wie gesagt, Teil war teuer, aber ist jetzt "nichts" mehr Wert

und nun zeig mir mal einen (der keine Schwarzarbeit macht) der sich "aus Hartz 4" einen voll fetten PlasmaTV zulegt?

Kinderarmut
= in Brasilien zahlt kein Mieter seine Miete
weil
Areitet 10 Stunden am Tag und kriegt 1.20€ dafür .... langt gerade mal für ein halbes Brot(Kilo) KiloBrot=1 Woche) .... rechen rechen .. egal .... Miete kostet 15€ am Tag ... wie bezahlt man ds von den 1.20 nachdem man gelegentlich noch Brot gekauft hat .. und noch was für auf das Brot ... und was zum Nachspühlen ....

Jaja, Die ärmsten Deutschen sind super super Reich .... haben 3.50 am Tag und müßen nichtmal dafür Arbeiten

Aber, unter uns (nein, nichtRTL)
Das Kilo Brot dort kostet garnicht 2.60 = 2 Tagesgehälter, kostet nur 15€cent und Miete 42€cent(am Tag)
Ich mach aus meinen 350€ Hartz4 vielviel Mehr .... kaufe nicht Brot für 4*2.60 im Monat .... fliege immer Mitwochs mach Brasilien ud kaufe dort mein Brot und spare 2.45€ + ersparniss bei Käse und Wurst und Butter(die beste natürlich, kost ja dort nix ... und merken tuts auch keiner, steht "deutsche Markenbutter" drauf .. made in "Stall neben grüner Wiese auf Insel der Verücken") ......

..... man bin ich reich ....

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 06.08.2008, 11:35

QuanChi hat geschrieben:Erstmal halte ich diese Kinderarmut für den größten quatsch, wie kann man von Armut reden wenn ein Hartz4-Empfänger in Deutschland noch zu den 16% der reichsten Menschen der Welt gehört, dann sollte sie mal lieber besser mit Ihrem Geld umgehen und den Plasma-Fernseher im Regal lassen, aber ich will ja jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, jedenfalls sieht Armut für mich anders aus.
Das ist doch Mist, man kann doch Deutschland nicht mit anderen Ländern vergleichen.

@ 800XE

Da bin ich ganz deiner Meinung.

@ Traxx-X

Klar kann jeder was aus sich machen, aber erzähle das mal nem Bauarbeiter mit 50 Jahren, dessen Knochen kaputt sind usw...

Man kann einfach nicht immer alles sooo pauschalisieren, klar gibt es faule Leute, die wird es immer geben, aber trotzdem haben viele, viele Leute keine Schuld an Ihrer Lage und die können es auch nicht ändern, auch wenn Sie das gerne wollen.

Fakt ist, der ach sooo tolle Staat hier, zockt die Leute immer mehr ab, da werden Milliarden Steuergelder für schwachsinnige Projekte ausgegeben und viele Menschen wissen oft nicht, wie Sie sich was zum essen kaufen sollen. Unsere guten Politiker machen sich mit Ihren "gerechtfertigten Diäten" immer mehr die Taschen voll...aber was bekommen die anderen? NICHTS...alles wir teurer, aber denen ist das egal, die haben die größten Autos, sogar mit eigenem Fahrer usw...Dann werden hier Millionen Ausländer reingelassen (bin nicht rechtsradikal, hab nichts gegen welche die arbeiten und sich benehmen), die auch nur abkassieren...Naja der gute Sozialstaat.

Ich könnte :bad-words:

QuanChi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von QuanChi » 06.08.2008, 13:24

Die Politiker haben doch nicht damit zu tun das die Dinge teurer werden :-)
Sowas nennt man Wirtschaft, aber hier ist zu viel zu tun um alles zu erklären ^^

Der Staat kann doch nur bedingt was an der Lage machen. Steuern sind das einigste Mittel wie der Staat helfen kann, muss aber dennoch auf die eigene Kasse achten die ja in Billionenhöhe verschuldet ist. Unser System ist nun mal so, aber die deutsche Beschwerdementalität geht mir aufn Sack, solange noch 1 Stau auf der Autobahn ist, kann der Benzin ja noch nicht teuer genug sein :roll:

Solange noch Lebensmittel Tonnenweise weggeschmissen werden und nicht aufgegessen wird, ist es immer noch zu billig. Leute macht die Augen auf ihr redet euch doch selbst was ein. Klar hat man weniger in der Tasche, dann muss man halt umdenken oder härter arbeiten. Wir haben immer noch die meisten Urlaubstage von allen Ländern und machen auch am meisten Urlaub. Wir haben im Vergleich zu West-Europa mit die billigsten Lebensmittelpreisen. Vorbei sind die Hallodri-Zeiten es muss mal wieder gearbeitet werden für sein Geld :roll:

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 06.08.2008, 13:59

Seo hat geschrieben:Dann werden hier Millionen Ausländer reingelassen (bin nicht rechtsradikal, hab nichts gegen welche die arbeiten und sich benehmen), die auch nur abkassieren...Naja der gute Sozialstaat.
QuanChi hat geschrieben:Die Politiker haben doch nicht damit zu tun das die Dinge teurer werden :-)
Sowas nennt man Wirtschaft, aber hier ist zu viel zu tun um alles zu erklären ^^

Solange noch Lebensmittel Tonnenweise weggeschmissen werden und nicht aufgegessen wird, ist es immer noch zu billig.
Das mit dem Billig und teuer .... das ist alles nicht so einfach ..... da gibt es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Faktoren

sehe gerade die Aufnahme
"We Feed the World" Di 22:45 ARD

Tomaten aus Holland? das war einmal .... jetzt kommt das aus Spanien, seit 16 Jahren ... aber nicht mehr lange

Der "Bauer" in Spanien ist kein Spanier ... ist ein Afrikaner .... in Afrika gibts keinen "BauerJob" .... die Tomaten aus Spanien sind auf dem Afrikanischen Markt "billiger" als die vom Afrikanischen Bauer .....
.... so wurde er zum Wirtschaftsflüchtling und wir wollen ihn zurückschicken .... er würde gerne zurückgehen .... wir müßten nur unsere Tomaten behalten .... dann könnte er seine Afrikanischen verkaufen und müßte nicht uns hier den Job wegnehmen .....

... Die Gastarbeiter sind wirklich voll krass böse ....
1. tun sie den Arbeitern im Gastarbeiterland den Job wegnehmen
2. tun sie ihren Landleuten in ihrem Heimatland die Jobs wegnehmen
.... nur weil wir kein "wir bleiben daheim" Gemüse haben

Das ist Wirtschaft?
Nein, das ist Politik ... über eine Milliarde(nicht Million) pro Tag an Subventionen für die (GenTec)Bauern in der EU machen den Anderen bauern den Job kaput .....
... Die Milliarden müßen ja auch irgendwoher kommen ...
MehrWertsteuer 19% (ich kenne noch 14%) ... Lohnsteuer, war früher glaub mal 6% ......

Die Politik macht nicht teuer ........

Die Rente ist sicher .....
... wenn die Mineralölsteuer hoch genug ist

"Hey Leute, ich hab gesagt die Rente ist sicher!!!!!!!!!!!!!!"
"Warum habt ihre keine Autos mehr!!!!!!!!!!!!!!!!"

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 06.08.2008, 14:50

fun74 hat geschrieben:die deutsche Bestellung für vier raketenbestückte Drohnen des Typs "MQ-9 Reaper" solle inklusive der Wartungsarbeiten für zwölf Monate einen Umfang von 205 Millionen Dollar (130 Millionen Euro) haben.
unglaublich! dabei kam gute waffentechnik noch bis vor kurzem ausschliesslich aus deutschland. unvergessen der tiger tank, bf109, v2 oder me262 - und jetzt muss deutschland sowas importieren und will selbst nichtmal aktiv im irak konflikte loesen? da moechte man doch glatt die panzerfaust ballen!

wer ironie findet darf sie behalten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag