Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann ändere was daran ....frag mich sowieso warum die So viel Geld bekommen für was…
Du nutzt also kein Windows? Kein Google? Trinkst keine Coca Cola und tankst auch nie bei Esso?? Und wenn Du wegfliegst, fliegst Du natürlich auch nie mit Boeing-Flugzeugen oder?? Da fällt der Urlaub dann schonmal aus weil man am Flughafen bemerkt, dass man mit einer Boeing 747 fliegen muss! Obwohl der Urlaub schon bezahlt wurde, bleibt man dann einfach zu Hause!Und von Amerika würde ich zu 100% gar nichts kaufen
Darüber lässt sich sicher streiten!weil die Leute kein Hirn haben.
Ich würde nichts von den US-Behörden / Militär kaufen das War gemeint…Und von Amerika würde ich zu 100% gar nichts kaufen
ihhhhhhhhhh wer trinkt den denn ScheißTrinkst keine Coca Cola
Hab leider kein Geld für paar Kampfdrohnen, und Atombomben sind erst nächsten Monat im Sonderangebot.Dann ändere was daran ....
Wenn du im Lotto die Millionen gewinnst und dann 1,5Jahre locker flockisch ... Prass Prass ... und weg ist die Kohle (unter Anderem hast du dir einen PlasmaBildschirm für 5000€ gekauft ... aufgrund von locker flockisch Party, hat er den ein oder Anderen Kratzer und liese sich nicht vekaufen ...)QuanChi hat geschrieben:Erstmal halte ich diese Kinderarmut für den größten quatsch, wie kann man von Armut reden wenn ein Hartz4-Empfänger in Deutschland noch zu den 16% der reichsten Menschen der Welt gehört, dann sollte sie mal lieber besser mit Ihrem Geld umgehen und den Plasma-Fernseher im Regal lassen, aber ich will ja jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, jedenfalls sieht Armut für mich anders aus.
Das ist doch Mist, man kann doch Deutschland nicht mit anderen Ländern vergleichen.QuanChi hat geschrieben:Erstmal halte ich diese Kinderarmut für den größten quatsch, wie kann man von Armut reden wenn ein Hartz4-Empfänger in Deutschland noch zu den 16% der reichsten Menschen der Welt gehört, dann sollte sie mal lieber besser mit Ihrem Geld umgehen und den Plasma-Fernseher im Regal lassen, aber ich will ja jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, jedenfalls sieht Armut für mich anders aus.
Seo hat geschrieben:Dann werden hier Millionen Ausländer reingelassen (bin nicht rechtsradikal, hab nichts gegen welche die arbeiten und sich benehmen), die auch nur abkassieren...Naja der gute Sozialstaat.
Das mit dem Billig und teuer .... das ist alles nicht so einfach ..... da gibt es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele FaktorenQuanChi hat geschrieben:Die Politiker haben doch nicht damit zu tun das die Dinge teurer werden
Sowas nennt man Wirtschaft, aber hier ist zu viel zu tun um alles zu erklären ^^
Solange noch Lebensmittel Tonnenweise weggeschmissen werden und nicht aufgegessen wird, ist es immer noch zu billig.
unglaublich! dabei kam gute waffentechnik noch bis vor kurzem ausschliesslich aus deutschland. unvergessen der tiger tank, bf109, v2 oder me262 - und jetzt muss deutschland sowas importieren und will selbst nichtmal aktiv im irak konflikte loesen? da moechte man doch glatt die panzerfaust ballen!fun74 hat geschrieben:die deutsche Bestellung für vier raketenbestückte Drohnen des Typs "MQ-9 Reaper" solle inklusive der Wartungsarbeiten für zwölf Monate einen Umfang von 205 Millionen Dollar (130 Millionen Euro) haben.