...die Angst vor Auswirkungen der Finanzkrise in den USA ist noch immer nocht gebannt. Außerdem steigt der Öl-Preis wieder und auch sonst sind die Zeichen noch immer nicht rosig. Also steigt der Euro wieder - aktuell bei 1,4870 (https://www.teleboerse.de/). Die 1,50 sind also immer noch in Reichweite und solange es im Kaukasus keine Ruhe gibt, bleiben die Börsianer angespannt...
war damals Daytrader am "Neuen Markt" - habe dort mein Startkapital für meine jetzige Firma zusammengezockt - damals war das noch möglich - im wahrsten Sinne "zusammengezockt" anders kann man das nicht bezeichnen - das war der reinste Nervenkrieg - wenn man sowas lange genug durchgemacht hat - und es um richtig viel Geld geht - dann haut dich nichts mehr so schnell aus den Socken - aber dann fängt man an - sich für jeden Cent einzuscheissen...
Ihr glaubt doch wohl nicht, dass sich das langfristig positiv auf den Dollar auswirkt, wenn die da drüben schnell mal 1 Trilliarde (1000 Mrd. US$) Scheine drucken, um Ihre maroden Kreditmärkte aufzufangen?
Der Dollar wird sich noch so in den freien Fall begeben, dass das die Welt noch nicht gesehen hat.
Wer mich in einem Jahr eines Besseren belehrt, bekommt gern nen Link von mir als Devisenguru.
Soweit ich weiss basteln die aktuell an einer globalen Währung. Und da der Wolfowitz (Ami) Vorsitzender der Weltbank ist, kann man noch schön Spekulieren ... andere Pleite machen, eine neue Währung ausrufen (nachdem alle Angstanleger abgezockt wurden) und dafür seinen Wert neu bestimmen. Besitz ist wieder an die Superreichen übergegangen (Steuergelder, Imobillien, "Volkseigentum) und der Normalo darf wieder neu schuften!
Is schon lustig, dass sich das System seit 100 Jahren bewährt .. naja es klappt ja!
Hat sich denn ach schon mal einer Gedanken gemacht wie sich der USD-Kurs auf die Klickvergütung auswirkt? Die meißten Jubler und Heuler hier tun mir echt leid!