Go Dollar goIce Man hat geschrieben:Es geht wieder runter 1,38
So tief wie schon lang nicht mehr.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hat sich nun wohl erledigtNutzer0815 hat geschrieben:Jungs,
wo sind die jubel-Threads rund um den US-Dollar - wie kommt es das - wenn der Dollar sinkt alle heulen und wenn er steigt sich niemand zu Wort meldet - wenn es weiter so läuft dann krieg ich diesen Monat 200-500 € - Extra-Kohle
Wie geil, das müsste man echt mal bringen in der Fußgängerzone und schauen was bei rauskommt.fun74 hat geschrieben:Hier sind alle antworten für den schwachen Doller![]()
https://www.monbro.de/inc/fun/archiv/bettler.jpg
Du meinst für den starken Dollarfun74 hat geschrieben:Hier sind alle antworten für den schwachen Doller![]()
https://www.monbro.de/inc/fun/archiv/bettler.jpg
Das befürchte ich auch die ganze Zeit und wundere mich, dass die Realität momentan anders aussieht. Sowohl die Klickpreise als auch die Direktbuchungen von Werbeplätzen sehen besser aus, als in den Vormonaten.SloMo hat geschrieben:Geht es der Wirtschaft schlecht, sind auch die Werbe-Etats kleiner.
1)illuminatus hat geschrieben:Das befürchte ich auch die ganze Zeit und wundere mich, dass die Realität momentan anders aussieht. Sowohl die Klickpreise als auch die Direktbuchungen von Werbeplätzen sehen besser aus, als in den Vormonaten.SloMo hat geschrieben:Geht es der Wirtschaft schlecht, sind auch die Werbe-Etats kleiner.
Ist bei Dir die Krise schon angekommen?
...paradoxerweise erlebe ich derzeit ein anderes Phänomen - die Nachfrage der Konsumenten STEIGT (um die 30% in den letzten 12 Monaten), aber die Werbung wird immer schlechter bezahlt (Bsp. AdSense: Verfall des CPC um 50% seit Mai). Im Oktober sieht es jetzt wieder etwas besser aus und ich hoffe, dass der Abwärtstrend gestoppt ist. Ansonsten bringt mir der steigende Dollar nämlich herzlich wenig - zumindest bei AdSensesaudepp hat geschrieben:Außerdem könnte man meinen dass durch die sinkende Nachfrage der Konsumenten verstärkt in Werbung allgemein investiert würde, um überhaupt noch im Wettbewerb zu überleben.
Nö, läuft momentan noch unter "übliche Schwankungen".illuminatus hat geschrieben:Ist bei Dir die Krise schon angekommen?
Schon mal drüber nachgedacht, dass Google keinen Vorteil davon hat, ob Du mehr oder weniger Euros für Deine Dollars bekommst?kilzn hat geschrieben:mich würde es nicht wundern wenn bei dem euro verfall .. google noch vor dem wochenende auszahlt