Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie findet man seinen Platz beim Suchergebnis raus?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
frankkugler
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 11.06.2003, 14:41

Beitrag von frankkugler » 23.06.2003, 10:31

Wie findet man seinen Platz beim Suchergebnis raus?

Würde gerne wissen, auf welchem Platz die Website https://www.mexiko-mexico.info bei den Suchwörtern "mexiko" und "mexico" steht.

Wie lässt sich es rausfinden? Unter den ersten 100 ist sie (leider) nicht!

Danke und Gruß Frank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 23.06.2003, 10:46

Es gibt software dafür. Eine davon nutzt eine sogenannte API Lizenz und kan man ruhig nutzen ohne das Google eine problem damit hattest.

https://www.pwqsoft.com/website-position/index.htm

Für andere Suchmaschinen empfehle ich:
Search engine commando
Agent Web Ranking

(Beide sind test versionen und beschränkt.)

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

frankkugler
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 11.06.2003, 14:41

Beitrag von frankkugler » 23.06.2003, 11:28

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe das erste Programm genommen, aber ich habe das Problem - wie bei anderen Versuchen auch schon - das es meine Seite nicht findet.

Website: https://www.mexiko-mexico.info
Suche: menschenrechte mexiko
Platz: 1(!)

Aber das Programm findet da nichts! Darum wohl auch nicht bei "mexiko" und "mexico".

Waran kann das liegen?

Danke und Gruß Frank

piko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 16.03.2003, 18:30

Beitrag von piko » 23.06.2003, 12:48

Webby hat geschrieben:Es gibt software dafür. Eine davon nutzt eine sogenannte API Lizenz und kan man ruhig nutzen ohne das Google eine problem damit hattest.

https://www.pwqsoft.com/website-position/index.htm

Für andere Suchmaschinen empfehle ich:
Search engine commando
Agent Web Ranking

(Beide sind test versionen und beschränkt.)

Alan

Hallo Webby,

was hälst Du von Webposition Gold? Ist das Programm zu empfehlen?
Das Programm von der Seite https://www.pwqsoft.com/website-position/index.htm finde ich nicht so toll, es findet angeblich keine Treffer für die eingebenen Keywords, obwohl die betreffende Seite mit dem Suchbegriff auf Platz 4 (weltweite Suche) steht. :o


gruss
piko

regeurk78
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 15.05.2003, 13:22

Beitrag von regeurk78 » 23.06.2003, 13:54

Free Monitor for Google ist auch nicht schlecht. Das Programm durchsucht glaube ich die ersten 1000 Ergebnisse. :D

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 23.06.2003, 14:34

@Frank
Es liegt veilleicht das die tool auf hl=en wirkt.

Schick mir 3-5 von deine keywords und ich wurde dich ausnahmsweise eine kostenlose Rankingbericht erstellen.

@piko,
ich war nie eine WPG Fan. Meine leiblings Ranking tool war immer Topdog. Das neue TopDog heist jetzt Search engine commando. Es ist eine geile Tool und auch auf deutsch. Viel gunstiger als agentwebranking und hat regelmäßige updates. Webposition gold emuliert nicht ganz eine browser bei Ranking prufung und kan deshalb resultieren mit eine IP sperre von Google. Eigentlich nicht zum empfehlen.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

piko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 16.03.2003, 18:30

Beitrag von piko » 23.06.2003, 15:42

Webby hat geschrieben:
@piko,
ich war nie eine WPG Fan. Meine leiblings Ranking tool war immer Topdog. Das neue TopDog heist jetzt Search engine commando. Es ist eine geile Tool und auch auf deutsch. Viel gunstiger als agentwebranking und hat regelmäßige updates. Webposition gold emuliert nicht ganz eine browser bei Ranking prufung und kan deshalb resultieren mit eine IP sperre von Google. Eigentlich nicht zum empfehlen.
Hi Webby,

besten Dank für den Tipp! Ich schaue mir das Programm mal an. WP finde ich sehr teuer :cry:

gruss
piko

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 23.06.2003, 17:00

frankkugler hat geschrieben:Wie findet man seinen Platz beim Suchergebnis raus?

Indem man einen Experten wie Webby anheuert und der dich dann auf die vordersten Plätze bringt, und dann musst du nicht lange suchen!

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 23.06.2003, 17:10

Ich hab dein Rankingbericht gemacht und eigentlich mit manche keywords ist er schon ganz oben :-)
Prima optimiert Frank!
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag