Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie realistisch sind die lokalen Anzeigen.

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
fld
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2008, 07:12

Beitrag von fld » 10.08.2008, 07:20

Hallo zusammen,

wie realistisch funktionieren eigentlich die Regional eingeschränkten Anzeigen?! Bzw. wie werden die Benutzer identifiziert.

Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:

- iGoogle ( Angemeldete mit Stadt/Ort eingetragen)
- IP-Adresse, jedoch ist es nicht so, dass es je nach Provider die Stadt welche sich hinter der IP Adresse versteckt eine ganz andere sein kann z.B. Brandenburg

Gibt es da Erahrungen? Kann das 100% funktionieren?
Gab es eventuell eine Änderung im IP Adresse whois..

Fragen über Fragen.

Bitte um Feedback.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SEMeister
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von SEMeister » 11.08.2008, 09:49

Bei deinem ersten Punkt kann ich auch nur ein JA vermuten.
Punkt zwei: Ja, mit allen Unzulänglichkeiten.
Daher ist keine 100%ige Zuordung der User möglich.
Gerade im "Osten" kann die in den 90ern übliche Verlegung von Glasfaserkabel dazu führen, dass die IP dem Einwahl-Ort zugeteilt wird, an dem das Glasfaser-Signal gewandelt wird.
Je nach verwendeter Technik sind wohl auch verschiedene Provider "betroffen".
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ;)

Die AdWords-Agentur aus Leipzig! | SEMeister bei Twitter
SEMeister.de - neu!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag