Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei einem Projekt aus dem großen Bereich "Shopping" kann ich dieses Besucherverhalten bestätigen.unknownsoul hat geschrieben: Der Montag ist oft der beste Tag. Ungefähr so, als würde im Laufe der Woche das Interesse der Menschen am Internet abnehmen.
Kann ich nur bestätigen. Freitag und Samstag ist immer weniger los. Sonntag immer etwas mehr als der Wochendurchschnitt und Montag und Dienstag das meißte ...unknownsoul hat geschrieben:Ich merk bei allen Projekten nur, dass Freitag und speziell Samstag nicht ganz soviel los ist. Bis zu 20% weniger Besucher. Sonntag steigen die Besucherzahlen wieder. Der Montag ist oft der beste Tag. Ungefähr so, als würde im Laufe der Woche das Interesse der Menschen am Internet abnehmen.
Allerdings immer unabhängig vom Wetter. Ich weiß nicht, was immer alle mit dem Wetter haben. Da fallen beispielsweise WM-Tage irgendwie mehr ins Gewicht.
Bei mir ist es genau andersrum, am Wochenende ist am meisten los, unter der Woche nicht so viel, ausser um den 1. und den 15. jeden Monatsvonberufsohn hat geschrieben:Ich habe kaum meinen Augen getraut, als ich heute morgen die Zugriffszahlen für Sonntag gecheckt habe: 20% mehr Besucher. Obwohl der Sonntag sonst mit Abstand mein schlechtester Tag ist. Kann sowas echt am Wetter liegen? Gestern war es ja wohl Deutschlandweit nicht besonders heiter.
Gibt es ähnliche Beobachtungen?