Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank 2, jedoch kein einziger Besucher-was tun?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mr.nail
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2008, 19:04

Beitrag von mr.nail » 11.08.2008, 19:48

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. wir sind schon seit vielen monaten online und es tut sich einfach nichts. trotz PR 2 sind die besucherzahlen gleich 0.
habe den link bereits in unzählige linkkataloge eingetragen und auch schon lange bei den suchmaschinen registriert. solangsam gehen mir einfach die ideen aus. :(
wieso haben die seiten mit PR 0 oder 1 viel mehr Besucher und wir nicht?
was soll ich tun?

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :roll: