Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach Wörtern mit bestimmen Buchstaben googlen!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
C.Ronaldo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von C.Ronaldo » 12.08.2008, 13:09

Ich steh auf dem Schlauch und verstehe nicht gnaz, was mit "anstatt mit Buchstaben mit Silben arbeiten" gemeint ist.

Wie soll ich solche fertigen Silben anfertigen, ich kann doch nicht alle Silben die es gibt auflisten, das kann ich allein doch gar nicht machen!

edit: vielleiicht kannst du mir ein Beispiel anführen damit ich das besser verstehe (wobei ich schon davon ausgeh das ichs begriffen hab!)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 12.08.2008, 13:35

Vielleicht ist Silbe nicht der richtige Ausdruck. Lieber: real existierende Teilketten von Buchstaben. "SCH" wäre eine solche Teilkette, "SJT" nicht. Die Teilkette müsstest Du irgendwie aus einem elektronischen Wörterbuch auslesen.

C.Ronaldo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von C.Ronaldo » 12.08.2008, 13:37

Ohje, solche Silben anzufertigen wird auch nicht einfach sein...zig Wörter im Wörterbuch durchgehn und zum Schluss hat man bestimmt eh keine guten Ergebnisse, weil es meiner Meinung nach fast unmöglihc ist all diese Silben aufzulisten! :crazyeyes:

C.Ronaldo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von C.Ronaldo » 15.08.2008, 12:08

schade, anscheinend weiß keiner wie cih mein Problem lösen kann! :(

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 15.08.2008, 12:32

Nutzer0815 hat geschrieben:das kriegste mit Google nicht hin...
Nicht?

https://www.google.de/search?hl=de&q=s* ... uche&meta=
Nicht gut aber auch nicht Nichts.
PS.: Ach, google findest die Buchstaben nur wenn sie nicht in einem Wort stehen, ich bilde mir ein, das ging schon mal besser.
C.Ronaldo hat geschrieben:@ Nutzer0815: Nein, aus diesem Grund wollte ich die Funktionsweise des programmes wissen, damit ich das manuell machen kann, wenn möglich, ...
Besuche jede Webseite des Internets und suche nach dem ersten Buchstaben, wenn Du ihn gefunden hast, suche nach dem zweiten danach ...

C.Ronaldo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von C.Ronaldo » 15.08.2008, 12:50

Hasenhuf hat geschrieben:
Nutzer0815 hat geschrieben:das kriegste mit Google nicht hin...
Nicht?

https://www.google.de/search?hl=de&q=s* ... uche&meta=
Nicht gut aber auch nicht Nichts.
PS.: Ach, google findest die Buchstaben nur wenn sie nicht in einem Wort stehen, ich bilde mir ein, das ging schon mal besser.
C.Ronaldo hat geschrieben:@ Nutzer0815: Nein, aus diesem Grund wollte ich die Funktionsweise des programmes wissen, damit ich das manuell machen kann, wenn möglich, ...
Besuche jede Webseite des Internets und suche nach dem ersten Buchstaben, wenn Du ihn gefunden hast, suche nach dem zweiten danach ...
SCahde, ich dachte bisher immer das es bestimmt irgendeine Möglichkeit geben muss, sowas mit Google zu machen, naja falsch gedacht!

Seiten abklappern und nach den Wörtern auf diese Art zu suchen ist doch verrückt!! Ich dachte eher dass das Programm irgendwelche besonderen Googlebefehle parat hat, die ich dann manuell eingeben könnte! Andere Suchmaschinen sind auch nicht in der Lage auf meine Art nach Wörtern zu suchen, oder?

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 15.08.2008, 15:16

:bad-words: "da es sich hier (scheinbar) um ein kompetentes Forum handelt" ist mindestens eine Frechheit, zumal in einem ersten Beitrag.

Es ist auch kein Forum für völlig verwirrte User - die findest du allerdings über Google und Co.: https://www.google.com/search?q=bullshit.

Hier geht es nur um Suchmaschinenoptimierung.

C.Ronaldo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von C.Ronaldo » 15.08.2008, 16:25

Tut mir wirklich Leid falls ich dich in irgendeiner Art und Weise persönlich verletzt haben sollte! Ich hatte das selbstverstädnlich nicht beabsichtigt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag