Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
aber ich habe immer wieder festgestellt, dass die auseinandergeschriebene version automatisch die zusammengeschriebene mit einbezieht. zwar nicht immer aber spätestens beim zweiten aufruf stehe ich trotz der tatsache, dass ich die keywords auseinander geschrieben eingebucht habe, auch in der zusammengeschriebenen variante auf der ersten seite. kannst es ja selbst mal mit einem deiner keywords ausprobieren.Southmedia hat geschrieben:Beide - die Leute suchen ja nach beiden Varianten. Also solltest du auch für beide Begriffe einbuchen.
danke für die info. ja ich weiß, aber ich fahre mit weitgehend passend und einer realtime statistik immer noch am besten. denn ich sehe unmittelbar, wenn ein user ein für mich falsches keyword eingegeben hat und kann dieses dann sofort als negatives keyword einbuchen.Southmedia hat geschrieben:Wenn du die Keywords einfach so einbuchst, also als "weitgehend passend", ja.
Allerdings gibt es ja noch weitere Keyword-Optionen mit ihren Vorteilen:
https://adwords.google.com/support/bin/ ... nswer=6100
Dort hast du dieses Verhalten nicht, gewinnst dafür viel mehr Kontrolle.
ein andere frage hätte ich diesbezüglich noch. bei den ausschließenden keywords verhält es sich da genauso wenn ich die keywords auseinander schreibe und sie als weitgehende wortgruppe eingebe?jokro hat geschrieben:danke für die info. ja ich weiß, aber ich fahre mit weitgehend passend und einer realtime statistik immer noch am besten. denn ich sehe unmittelbar, wenn ein user ein für mich falsches keyword eingegeben hat und kann dieses dann sofort als negatives keyword einbuchen.Southmedia hat geschrieben:Wenn du die Keywords einfach so einbuchst, also als "weitgehend passend", ja.
Allerdings gibt es ja noch weitere Keyword-Optionen mit ihren Vorteilen:
https://adwords.google.com/support/bin/ ... nswer=6100
Dort hast du dieses Verhalten nicht, gewinnst dafür viel mehr Kontrolle.
in jedem fall noch einmal vielen dank für die schnelle rückinfo.