Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Schonmal positiv überrascht dass die Anfrage direkt weitergeleitet und nicht mit Textbausteinen beantwortet wurde. Sehr schön.[...]
Ich bedauere, dass Sie ein Problem bei Verwendung von Keyword-URLs haben.
Ich habe das Problem an unsere Systemexperten weitergeleitet, die die
Angelegenheit eingehend untersuchen werden, um die Ursache des Problems zu
finden.
Diese Untersuchung kann einige Zeit dauern. Ich werde mich wieder bei
Ihnen melden, sobald unsere Spezialisten eine Lösung gefunden haben.
[...]
Leider hat das Techniker-Team mein Problem nicht verstanden. Schon die Tracking-URL die Google selbst in die Mail kopiert hat ist falsch da die nicht die Keyword-Ziel-URL, sondern die Anzeigen-Ziel-URL enthält - was ja falsch ist. Ich habe das meinem Support-Menschen nun auch so mitgeteilt und hoffe, dass das Problem dieses Mal verstanden wurde. Ich bin gespannt.vielen Dank für Ihre Geduld. Soeben habe ich Rückmeldung von unserem
Technik-Team erhalten.
Wir haben versucht das von Ihnen beobachtete Verhalten zu reproduzieren.
Wenn man auf den Link in Ihrer Anzeige mit der rechten Maustaste anklicken
und "Copy link location" anklicken, erhalten Sie die folgende
Tracking-URL:
https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=...&q=[ hier steht eine URL die meine Anzeigen-Ziel-URL enthält ]
Diese URL führt zu der Ziel-URL
[ meine Weiterleitungs-URL nach der Anzeigen-Ziel-URL ]. Wenn es nicht die Seite
ist, die Sie wünschen, liegt es an der Weiterleitung auf der Website, zu
der Ihre Anzeige führt. Sie sollten in dem Fall den Webmaster der Seite
kontaktieren.
Die verstehen es einfach nicht...Ich habe erneut eine Rücksprache mit unserm Technik-Team gehalten. Dieses hat mir berichtet, dass Ihre Schwierigkeiten mit der Weiterleitung auf die korrekte Seite bei Verwendung von Keyword-URLs an der Benutzung von dynamischen Parametern liegt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Zugriff auf die Server haben, die Ihre Seiten hosten, und die Schwierigkeiten, die an der Weiterleitung auf dem Server liegen, nicht beheben können.
68 Zeichen inklusive http:// - daran kann es also nicht liegen.Wie lang ist denn deine ZielURL?
Das ganze tritt zufällig auf, bei manchen Keywords wird einfach die Keyword-Ziel-URL ignoriert.Tritt das global im Konto auf, oder nur bei einigen Klicks?
Hallo Herr Piotrowski,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich habe das Problem an unsere Systemexperten weitergeleitet, die die Angelegenheit eingehend untersuchen werden, um die Ursache des Problems zu finden.
Diese Untersuchung kann einige Zeit dauern. Ich werde mich wieder bei Ihnen melden, sobald unsere Spezialisten eine Lösung gefunden haben.
Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir Ihr Problem eingehend untersuchen. Falls Sie uns weitere Informationen zukommen lassen möchten, antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
...