Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR (PublicRelations) - Agenturen| eure erfahrungen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
goldie
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 06.05.2004, 15:13
Wohnort: Berchtesgaden

Beitrag von goldie » 01.07.2004, 16:09

hallo leute,

anknüpfend an mein posting :arrow: https://www.abakus-internet-marketing.d ... html#45356
würde ich nun gerne die ein oder andere eurer meinungen über agenturen, welche pressetexte verfassen und diese verteilen etc., hören.

lohnt es sich wirklich 2000-3000 steine in so eine aktion zu stecken?

greetz
goldie
Zuletzt geändert von goldie am 08.07.2004, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.