Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR (PublicRelations) - Agenturen| eure erfahrungen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 29.08.2004, 18:14

hallo southmedia,

die frage musste kommen :wink:

leider kenne ich mich so weit in der materie nicht aus. ich bin bei 1und1 :oops:

ich glaube viel einfluss habe ich da nicht, oder?

ich habe das stärkste paket, hoffen wir mal das es genügt :-?

um aber auf dem boden zu bleiben. ich glaube nicht, dass mir das erscheinen in ein paar grossen frauenzeitschriften meinen server in die knie zwingt.

da wird sich das ganze doch deutlich besser verteilen im gegensatz zu einer fernsehsendung - während der wahrscheinlich schon wärend dem laufen 1000e auf die seite klicken weil "sabber" - ging ja um thema erotik :D

greetz
martin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 29.08.2004, 19:23

Natürlich musste die Frage kommen :)

Ein Load-Balancing für "Arme" (zB 1&1-Kunden *g) wäre zB folgendes:
Eine Vorschaltdatei vorbereiten die den Kunden (und nicht den GoogleBot!) zufällig auf Server A und Server B verteilt (die beide genau den selben Inhalt haben natürlich).
Server A ist der alte, Server B ist der neue hinzugekaufte (oder geliehene oder einfach ein "günstiges" und trotzdem starkes Webhostingangebot von all-inkl.com o.ä.) der genau die selben Inhalte halt, nur ist das Spidern für bots per robots.txt verboten.
Die Vorschaltdatei kommt nur zum Einsatz wenn der Server schwächelt.

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 30.08.2004, 07:29

danke, jan :)

ich warte trotzdem erstmal ab, denn wie schon gesagt verteilt sich die kraft ja auf printmedien, die

A nicht alle gleichzeitig erscheinen und B nicht alle gleichzeitig gelesen werden...

ich verlasse mich auf mein ´bauchgefühl - der server hält das aus 8)

ich halte deine idee aber im hinterkopf...

greetz
martin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 01.09.2004, 12:48

zwischenbericht:

hallo leute,

habe von prdienst einen report bekommen, wie es mit den redaktionen von den grossen frauenmagazinen lief - gar nicht so schlecht :)

da einige magazine thematisch voll sind verteilt sich das jetzt gut. so wird immer mal wieder was zu sehen sein. ich denke sogar das ist besser, als wenn das pulver sofort überall verschossen ist.

1-2 zeitungen haben interesse an einer fotostrecke...

3-4 magazine möchten einen bericht in kombi mit einem gewinnspiel - da müssen wir ware zur verfügung stellen - umsonst ist nur der tod, und der kostet das leben :wink:

ettliche andere haben auch interesse angemeldet :D

jetzt bleibt wieder abzuwarten...
ich halte euch auf dem laufenden und werde auch berichten, welche frauenmagazine ihr euren frauen kaufen müsst :wink: :wink: :wink:

bis zum nächsten bericht :)

greetz
martin

anarxis
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von anarxis » 01.09.2004, 13:57

Großes Lob für den ganzen thread hier.
Sehr informativ!

Halte uns auf den laufenden.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 01.09.2004, 18:49

Na das rockt doch, so eine Fotostrecke ist sicher noch mehr wert wie nen Bericht.

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 01.09.2004, 19:02

jo, das rockt...
aber das sind erst reaktionen - sicher ist da noch gar nichts, bis ich es nicht schwarz auf weiss (oder besser doch in farbe :D ) in den magazinen gedruckt sehe...

wie schon gesagt, ihr werdet auf dem laufenden gehalten :)

greetz
martin

nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 04.09.2004, 11:55

und die magazine wollen das für lau machen?

meist, so kenne ich die guten bläter...wird gesagt..wir haben großes interesse an diesem thema..genau unsere zielgruppe..wir machen alles für sie..bilder..texte..redaktionell mit hinweis auf sie....aber dafür will man den eben auch ne reguläre bezahlung haben...

und um für geld wo rein zu kommen, benötigt man keine agentur...das schafft man schon mit ner eigenen rundsenundg für 90 euro...

allerdings wünsche ich dir, dass die bei deinem thema auch mal was umsonst machen;)

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 06.09.2004, 14:43

hallo leute und gruss aus london,

stellen hier auf einer schmuckmesse aus. trotz regem andrang moechte ich mir die zeit nehmen euch einen neuen zwischenbericht zukommen zu lassen:

es haben sich wieder eineige magazine gemeldet. unter anderem die frauenzeitschrift "petra". sie moechten in einem spezial unsere ware an models praesentieren und ein interview dazu.

@noseardchscores

sicherlich hoert sich vieles gut an und hat dann letztlich einen haken. auch ich hatte schon frueher solche erfahrungen machen muessen.

dennoch, die magazine die bisher interesse gezeigt haben machen das tatsaechlich fuer lau. dafuer ist auch der redaktionelle teil eines solchen magazins da. von 10 interessierten magazinen bieten uns 5 einen bericht an, wenn wir ware fuer ein gewinnspiel usw. zur verfuegung stellen. das haelt sich aber in grenzen, da wir unseren schmuck selber herstellen. im vergleich dazu was eine ganze seite werbung z.b. in der vogue kostet ist das dann ein schnaeppchen.

@all
also fakt ist fuer wenig aufwand ist die resonanz super. selbst hier in london bin ich permanent mit presseleuten telefonisch am verhandeln. solbald es sichtliche erfolge gibt verrate ich euch natuerlich in welchem magazin.

es mag sein, dass ich vielleicht jetzt ein bisschen zu euphorisch bin - abgerechnet wird zum schluss. ABER wenn auch nur ein einyiges magzin das druck, dann sind die kosten von knapp 1700 steinen netto dicke drinn.

in meinem "jugendlichen" leichtsinn habe ich mal der vogue angefragt (bereits vor 2 jahren) was eine seite kostet. wenn jemand ueber 100.000 steine zu viel hat, dann kann er also da werbung machen :wink:
und genau deshalb brauche ich eine pr-agentur und eine portion glueck.

ich komme hier nicht all zu oft dazu online zu gehen, aber sowie es moeglich ist kommt bald der naechste bericht.

gruss
martin

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 13.09.2004, 12:30

hallo leute,

bin wieder in gewohnter umgebung.
habe euch auch nicht vergesse, aber zur zeit gibts fast keine neuen erkenntnisse.

ab jetzt muss man einfach warten...

nachdem die jungs von prdienst.de mittlerweile hier auch mitlesen :D schöne grüsse :D

greetz
martin

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 14.09.2004, 13:58

hallo leute,

nochmal ein kurzes statement zwischenrein:

ein magazin wollte schmuckfotos von mir und zwar bis spät. donnerstag.
es ist mir aber in dieser kurzen zeit nicht möglich die speziell gewünschten schmuckstücke bei meinem fotographen ablichen zu lassen.

herr montag von prdienst.de hat mir sofort angeboten mir zu helfen und die fotos zu machen. so ist mir doch noch geholfen.

alle daumen hoch !!! :)

greetz
martin

Reimer
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Reimer » 16.09.2004, 14:19

goldie hat geschrieben:herr montag von prdienst.de hat mir sofort angeboten mir zu helfen und die fotos zu machen. so ist mir doch noch geholfen.
Machen die Hausbesuche :lol:

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 16.09.2004, 14:21

Machen die Hausbesuche
SCHERZKEKS :evil:

:arrow: www.dhl.de 8)

greetz
martin

Reimer
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Reimer » 02.10.2004, 22:08

Gibt es eigentlich schon etwas neues?

rickmiller
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rickmiller » 04.10.2004, 09:04

goldie hat geschrieben:wie auch immer. ich werde i´n einem monat starten und werde euch dann hier meine erfahrungen mit prdienst berichten.
Hi,

dein Posting war vom Juli - hast du mittlerweile mit denen Erfahrung sammeln können und vor allem_ welche ?
https://www.kuss.de - Die FlirtCommunity!
https://www.redpix.de - Der Content-Shop für erotisches Bildmaterial!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag