hallo leute und gruss aus london,
stellen hier auf einer schmuckmesse aus. trotz regem andrang moechte ich mir die zeit nehmen euch einen neuen zwischenbericht zukommen zu lassen:
es haben sich wieder eineige magazine gemeldet. unter anderem die frauenzeitschrift "petra". sie moechten in einem spezial unsere ware an models praesentieren und ein interview dazu.
@noseardchscores
sicherlich hoert sich vieles gut an und hat dann letztlich einen haken. auch ich hatte schon frueher solche erfahrungen machen muessen.
dennoch, die magazine die bisher interesse gezeigt haben machen das tatsaechlich fuer lau. dafuer ist auch der redaktionelle teil eines solchen magazins da. von 10 interessierten magazinen bieten uns 5 einen bericht an, wenn wir ware fuer ein gewinnspiel usw. zur verfuegung stellen. das haelt sich aber in grenzen, da wir unseren schmuck selber herstellen. im vergleich dazu was eine ganze seite werbung z.b. in der vogue kostet ist das dann ein schnaeppchen.
@all
also fakt ist fuer wenig aufwand ist die resonanz super. selbst hier in london bin ich permanent mit presseleuten telefonisch am verhandeln. solbald es sichtliche erfolge gibt verrate ich euch natuerlich in welchem magazin.
es mag sein, dass ich vielleicht jetzt ein bisschen zu euphorisch bin - abgerechnet wird zum schluss. ABER wenn auch nur ein einyiges magzin das druck, dann sind die kosten von knapp 1700 steinen netto dicke drinn.
in meinem "jugendlichen" leichtsinn habe ich mal der vogue angefragt (bereits vor 2 jahren) was eine seite kostet. wenn jemand ueber 100.000 steine zu viel hat, dann kann er also da werbung machen
und genau deshalb brauche ich eine pr-agentur und eine portion glueck.
ich komme hier nicht all zu oft dazu online zu gehen, aber sowie es moeglich ist kommt bald der naechste bericht.
gruss
martin