Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR (PublicRelations) - Agenturen| eure erfahrungen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 01.07.2004, 16:09

hallo leute,

anknüpfend an mein posting :arrow: https://www.abakus-internet-marketing.d ... html#45356
würde ich nun gerne die ein oder andere eurer meinungen über agenturen, welche pressetexte verfassen und diese verteilen etc., hören.

lohnt es sich wirklich 2000-3000 steine in so eine aktion zu stecken?

greetz
goldie
Zuletzt geändert von goldie am 08.07.2004, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 01.07.2004, 18:48

ich habe es noch nicht ausprobiert, aber würde mal folgendes vermuten: wenn dein angebot/produkt gut ist, kann es sich um ein vielfaches bezahlt machen, anderenfalls aber wahrscheinlich nicht.
wenn es funktioniert, sind kostenlose medienberichte auch noch effektiver als die beste seo. man sieht es an googles beispiel: die sind erst so bekannt geworden, als wirklich jede blöde zeitschrift plötzlich über google geschrieben hat, das war der totale hype.
so eine medienpräsenz ist mit bezahlter werbung im leben nicht zu erreichen. aber das geht eben auch nur mit einem guten produkt.

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 02.07.2004, 15:26

hallo manute,

danke für deine einschätzung.
ich selber kam auch zu so einer annahme 8)
da mein produkt relativ einzigartig ist, fang ich schonmal fleissig an zu sparen, um mir die agentur leisten zu können :roll:

@ all:
über weitere erfahrungen und einschätzungen würde ich mich sehr freuen :D

greetz
goldie