Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann man sich hier als Mitglied löschen lassen?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 17.08.2008, 08:47

Und mit Content hat das, mit Verlaub, überhaupt nichts zu tun.
wenn nicht mit Content mit was denn sonst - ein Forum lebt vom Content - ohne Content = totes Forum - also tu mir den gefallen und sag nicht das es nichts mit Content zu tun hat... :D das kauft dir keiner ab :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 17.08.2008, 10:14

Ok - 1 : 0
Hat ja immer alles mit Content zu tun :lol:
*Sack Erbsen bereitstellt*

Ging mir allerdings um den User-Generated-Content (Begriffe, die ich zu der Zeit überhaupt nicht kannte, das ganze war einfach ein Hobby-Projekt), auf den hätte ich gut und gerne verzichten können, hätte ich den gesamten Einsatz in eigenen Content investiert. Wir hätten vermutlich im Nachhinein mehr davon gehabt.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 17.08.2008, 10:17

War das nicht bereits geklärt, dass da in Deinem Fall etwas ganz gehörig schief gegangen ist und auch, dass es nichts mit vergessenen und [S] zu tun hatte?

Doch, natürlich. Eigentlich ist das lange ge- und erklärt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 18.08.2008, 09:12

net(t)worker hat geschrieben:
marc75 hat geschrieben:
Traxx-X hat geschrieben:Kann man sich hier als Mitglied löschen lassen?

Wenn ja - wie?

Gruß Traxx-X
Ja, kurz eine Email/PM an ein Mod und schon sollte es nicht mehr lange dauern bis du gelöscht bist.
hmm... ein Mod kann da aber auch nix machen... die Useraccounts kann nur ein Admin bearbeiten...
Ich ging eigentlich davon aus, das ihr als Mods, die Nachricht/Bitte an den zuständigen Admin weiterleiten würdet. Denke mal nicht das jeder hier weiss, wer der jenige mit dem Adminrechten ist.

@wegen der Löchfunktion im ACP
Die hat ein kleinen Nachteil, der Nickname bleibt leider erhalten, beim Account löschen sollte am besten der Nick auch mit entfernt bleiben (die Beiträge allerdings erhalten bleiben).

@wegen den Beiträgen
einfach bei der Anmeldung bereits darauf hinweisen, das die Beiträge nicht mehr gelöscht werden können (Account ja).
Hab das in ein anderen Forum bereits vor Jahren gesehen und scheint dort immer noch so zu stehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag