wenn nicht mit Content mit was denn sonst - ein Forum lebt vom Content - ohne Content = totes Forum - also tu mir den gefallen und sag nicht das es nichts mit Content zu tun hat...Und mit Content hat das, mit Verlaub, überhaupt nichts zu tun.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wenn nicht mit Content mit was denn sonst - ein Forum lebt vom Content - ohne Content = totes Forum - also tu mir den gefallen und sag nicht das es nichts mit Content zu tun hat...Und mit Content hat das, mit Verlaub, überhaupt nichts zu tun.
Ich ging eigentlich davon aus, das ihr als Mods, die Nachricht/Bitte an den zuständigen Admin weiterleiten würdet. Denke mal nicht das jeder hier weiss, wer der jenige mit dem Adminrechten ist.net(t)worker hat geschrieben:hmm... ein Mod kann da aber auch nix machen... die Useraccounts kann nur ein Admin bearbeiten...marc75 hat geschrieben:Ja, kurz eine Email/PM an ein Mod und schon sollte es nicht mehr lange dauern bis du gelöscht bist.Traxx-X hat geschrieben:Kann man sich hier als Mitglied löschen lassen?
Wenn ja - wie?
Gruß Traxx-X