Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hosting - Server - IP Frage

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
ixvor
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ixvor » 15.08.2008, 05:45

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat sich einen Server bei 1und1 gemietet. Er hat die Möglichkeit pro Domain eine IP Adresse zu vergeben. Momentan bin ich zufriedener Kunde bei all-inkl.com. Ich habe die Jungs angeschrieben - anscheinend ist diese IP Geschichte bei denen nicht möglich. Nun steck ich in der Zwickmühle. Service von 1und1 ist für'n Ar... - all-inkl.com kann das mit den IPs nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese Funktion mit den IPs heißt und wo man das, inklusive guten Service, bekommt?

Vielen Dank!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SISTRIX » 15.08.2008, 07:21

Was versprichst du dir davon?
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 15.08.2008, 07:25

Ich halte den C-Netz Hype für übertrieben. 80% unserer (guten) Links kommen von Kundenseiten aus zwei C-Netzen und wir sind recht zufrieden.
Mich würde aber Deine Meinung dazu brennend interessieren, Sistrix.

Gruß,
jw