Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gewinnspiel bekannt machen? Neue Besucher gewinnen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
funky13
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 16.08.2008, 17:12

Beitrag von funky13 » 16.08.2008, 17:25

Hallo

Ich habe eine Golfwebsite und werde in Google unter ein paar Keywords wie golfshop recht gut gefunden. Jedoch hält sich die Besucherzahl trotzdem sehr in Grenzen. Wahrscheinlich sind keine Wunder zu erwarten, da ja nicht jeder Golf spielt. Aber um die 500 Besucher pro Tag wäre meiner Meinung nach schon realistisch. Davon bin ich aber weit entfernt.

Damit noch mehr Besucher die Website aufrufen, möchte ich nächstens ein Gewinnspiel starten. Wie kann ich aber die Golfwelt auf das Gewinnspiel aufmerksam machen?

Welche Möglichkeiten gibt es noch mehr Besucher zu gewinnen, ausser dass man sich in Linklisten einträgt, Links tauscht oder Google Adwords macht? Bitte wenn möglich keine Fachausdrücke verwenden, ich bin kein Spezialist auf diesem Gebiet...

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr froh.

Grüsse
funky

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.08.2008, 18:12

um ein Gewinnspiel bekannt zu machen schalte doch über ein PP-Netzwerk wie affili.net oder Zanox eine Lead Kampagne.. also bezahlt für jede Teilnahme an dem Gewinnspiel dem webmaster der es beworben hat einen bestimmten Betrag, üblich sind da 0,50 €....

funky13
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 16.08.2008, 17:12

Beitrag von funky13 » 16.08.2008, 20:03

Danke für die Antwort.

Das möchte ich nicht, da hinter der Site keine Firma steckt und daher die finanziellen Mittel sehr begrenzt sind. Zudem möchte ich das Gewinnspiel schon Ende nächster Woche starten. Die Zeit für PP wäre wohl zu knapp.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Es geht mir in erster Linie um mehr Besucher, nicht um die Vermarktung des Gewinnspiels.