Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
toitoitoi - ich hoffe du bist förmlich und sachlich geblieben und hast keine negative subjektive Stimmungen in die Mail miteingebrachtNun ja, Mail senden hat nun doch noch geklappt, ich bin gespannt...
...ich habs gesehen. Und - die meisten meiner Seiten sind im DMOZ, warum wohl.Nutzer0815 hat geschrieben:kannste probieren - aber der Editor weiss schon warum du diesen geilen Titel und diese coole Description bekommen hast - sei froh - das der Titel nicht nur Karsten Lindemann gewesen ist - denn sowas kommt auch noch ziemlich häufig vor - also fragen kostet nichts - ich würde es probieren - aber die Chancen stehen schlecht aber ... wenn du es genau wissen willst und es mit Tatsachen belegt haben möchtest dann frag Schnispel er weiss wieso, weshalb, warum...Macht es vielleicht Sinn, eine freundliche Mail an den entsprechenden Editor zu schreiben und ihn darauf hinzuweisen?
Selbstverständlich bin ich freundlich geblieben und habe die Situation sachlich dargelegt. Gehört sich doch so.Nutzer0815 hat geschrieben:toitoitoi - ich hoffe du bist förmlich und sachlich geblieben und hast keine negative subjektive Stimmungen in die Mail miteingebrachtNun ja, Mail senden hat nun doch noch geklappt, ich bin gespannt...
das ist der größte Stuss auf Erden den du da verzapfst - ich kann dir mind. 10 Einträge zeigen - (mehr Zeit möchte ich mir nicht nehmen) - wo die Keys vom Titel in der Description wiederholt werden ......so siehts aus - was im Titel vorkommt (Keys) darf in der Description nicht mehr auftauchen.
Interessant...dann frage ich mich, warum das für so ziemlich alle weiteren Einträge in dieser Kategorie nicht gilt...Schnipsel hat geschrieben: was im Titel vorkommt (Keys) darf in der Description nicht mehr auftauchen.
Und das soll nun den hochgelobten Richtlinien entsprechen???...Drachen, Gargoyles, Gothic, Möbel, Totenköpfe, Glaskugeln, Lampen und Brunnen sind im Angebot.
Zum Namen im Titel: Es gibt die Regel, dass im Titel der (weitestgehend) komplette Firmenname stehen soll. Da war ein Editor scheinbar sehr gewissenhaft und hat eben im Impressum nachgeschaut. Als Einzelunternehmer ist dein Name nun einmal auch die Firmierung. Im Übrigen haben auch praktisch alle anderen Einträge den Namen des Inhabers im Titel.Neben spezieller Gothic-Kleidung wird dunkle Alltagsbekleidung angeboten. Außerdem ist eine große Auswahl an Accessoires im Sortiment. Eine Besonderheit ist das Angebot an Motivkontaktlinsen mit Pflegetipps.