Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ Eintrag ziemlich sinnlos...

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Bluti
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Bluti » 17.08.2008, 20:03

Jo, aber der Interessierte sucht nun einmal nach Gothickleidung oder nach Gothic Onlineshop oder halt nur nach Gothic. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, einfach nur nach Bekleidung zu suchen ist da nicht ausreichend, denn dann landet man vielleicht bei z.B. C&A und da finden die Leute garantiert nicht, was sie eigentlich suchen. Und es ist erwiesen, das auf solchen Portalen kaum jemand durch Kategorien blättert...viel zu langwierig, deshalb wurde sie Suchfunktion erfunden und eine solche sollte bekanntlich auch gute Treffer bieten, was mit meinem jetzigen Eintrag sicher nicht gelingt...

Die Einträge der Mitbewerber sehen vernünftig aus, zumindest sind da bestimmte Schlagwörter enthalten, manchmal sogar in Komma getrennter Reihung und das auch nicht zu wenig, zumal sehen die Beschreibungen alle aus, wie vom Editor aus den Fingern gezogen, da soll mir echt keiner mit Richtlinien über qualitativ hochwertige Ergebnisse kommen, denn scheinbar werden die eigenen Richtlinien auf diese Weise nicht im geringsten erfüllt! Nun ja, Mail senden hat nun doch noch geklappt, ich bin gespannt...
Auch Du!...kommst in die Dunkelwelt

www.dunkelwelt-laden.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 17.08.2008, 20:23

Nun ja, Mail senden hat nun doch noch geklappt, ich bin gespannt...
toitoitoi - ich hoffe du bist förmlich und sachlich geblieben und hast keine negative subjektive Stimmungen in die Mail miteingebracht :D

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 17.08.2008, 20:25

Nutzer0815 hat geschrieben:
Macht es vielleicht Sinn, eine freundliche Mail an den entsprechenden Editor zu schreiben und ihn darauf hinzuweisen?
kannste probieren - aber der Editor weiss schon warum du diesen geilen Titel und diese coole Description bekommen hast - sei froh - das der Titel nicht nur Karsten Lindemann gewesen ist - denn sowas kommt auch noch ziemlich häufig vor - also fragen kostet nichts - ich würde es probieren - aber die Chancen stehen schlecht aber ... wenn du es genau wissen willst und es mit Tatsachen belegt haben möchtest dann frag Schnispel er weiss wieso, weshalb, warum...
...ich habs gesehen. Und - die meisten meiner Seiten sind im DMOZ, warum wohl.