Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

verbrannte domain noch zu retten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 20.08.2008, 10:18

Wenn ein Domainname "passt" und das geplante Projekt keinen Zeitdruck hat, würde ich sie nehmen. Für kurzzeitigen Einsatz völlig indiskutabel.

Zu dem "Gefetze":
Jeder vertut sich mal, oder versteht ein Problem falsch. Da gibts dann welche, die sagen "Huch, hab ich mich aber vertan..." und die stellen den Sachverhalt dann klar.
Andere erzählen Müll und verteidigen diesen dann bis aufs Blut und machen einen 10-Seiten Tread daraus.

Fazit:
Wenn man hier lernen will, oder Neuerungen im Auge behalten will ist es hilfreich ein paar Monate mitzulesen bevor man sich anmeldet - dann kann man recht gut unterscheiden, WEN man WAS fragen kann.

Gruß,
jw

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 20.08.2008, 10:42

Verbrannte Domains, die ich unabhängig von irgend einem Interesse auf SERPS und Sumas weiterbetrieben habe, sind alleine zurückgekommen.
Gekauft habe ich schon einige Verbrannte, und die sind, wenn vernünftiger Inhalt drauf kam, nach dem Reinclusion alle recht kurzfristig bei google wieder aufgenommen worden. Bei msn und yahoo geht es nicht so einfach.
der DomainName spielt keine wesentliche Rolle mehr fürs Ranking
hää ? :o sehr viele "freiwillige" links beinhalten den domainnamen, ala auf www.domainname.de finden sie ... , und da soll der Domainnamen keine Rolle spielen ? Ist ja die fetteste Nebelkerze die ich hier in letzter Zeit gesehen habe. :-?

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 20.08.2008, 11:02

Das mit dem kurzfristig kann ich so nicht bestätigen - will es aber auch nicht in Frage stellen. Mit viel Liebe am Content ist da sicher auch schnell was zu machen. Da wird jeder so seine eigenen Erfahrungen haben.

Gruß,
jw