Hallo,
heute Morgen hatte ich plötzlich 3 Seitenimpressionen mit 15 Klicks auf einer Site? Ich gehe mal davon aus das das kein Anzeigefehler ist, sonst hätte hier wahrscheinlich schon welche gefragt. Blöde Frage, kann, soll oder muss ich gar was machen?
jo, vielleicht werden im Nachhinein noch Impression hinzukommen - und wenn nicht - dann hat sich einer durch 3 Seiten geklickt und jedesmal 5mal auf Werbung und zurück - wurden die denn vergütet ?
Hallo,
ja wurden vergütet. Auf die paar $ hätte ich aber auch gerne verzichtet, da liegen die Nerven schon etwas blank. Aber machen kann ich jetzt eh nichts, oder?
ne - machen kannste da leider nichts - aber ich glaube die Statistik hängt einfach nach - und du kriegst noch paar $ dazu - und die richtige Statistik siehste sowieso erst immer am nächsten morgen um 9 Uhr MEZ
naja... nicht vergessen wann der Adsense-Tag endet... ist glaube ich momentan um 9 Uhr unserer Zeit... wenn also um 8:59 die Website aufgerufen wurde und erst um 9:01 geklickt wurde, zählt der View für gestern und der Klick für heute....
Hallo,
kann man sich denn wirksam gegen so etwas schützen? Nur ein Klick pro IP danach wird keine Werbung mehr angezeigt. Ich muss gestehen das ich mich damit bisher nicht beschäftigt habe, was ich gleich nachholen werde, wäre aber auch für Tipps dankbar.
bei mir kommt es häufig vor - das eine IP mehrere Klicks verursacht und die werden alle vergütet - ich würde sowas nicht installieren (ein Klick pro IP) ...
naja... erstmal gehste zum Lebensmittelgeschäft deiner wahl und holst dir ne Familienpackung Tee.... und wenn der dann auf ist kannste dich mal um das "Problem" kümmern... naja... falls du dann noch eines siehst....
darfst nie vergessen Adsense liefert keine Livestatistik... da kommt es auch schon mal vor das Klicks vor den zugehörigen views angezeigt werden...