Habe nun schon zum zweiten Mal eine schwarze Umrandung gesehen, obwohl ich einen weissen Block mit weissen Grenzen auf weissem Untergrund einblende. (Der "Fehler" tritt etwa bei einer Promille der Einblendungen auf).
Auch "Ads bei Google" ist davon betroffen.
Ist das ein Test? Dafür tritt er ein wenig zu selten auf? Ist das noch jemandem aufgefallen?
Entweder ein "Design-Test" oder ein automatischer Test - na ja ob mein "Einbau" koscher ist...
Für mich wirkt das ganze aber schon relativ seltsam.
Zuletzt geändert von Rem am 19.08.2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
jo, sind am Testen - habe ich auch beobachtet - und mit der Schriftart testen die auch gerade - ich mag solche Test komplett nicht - aber was soll's das Goooooooogle hat auch keiner gemocht und geschadet hat es im Prinzip auch nicht und wenns Google gut geht - dann gehts uns auch gut
Ja, ich kann das verstehen wenn google für uns alle optimiert, aber ich baue meine eigenen Balken um die Ads und finde doppelte Linien einfach unschön
Für einen "Test" stört mich aber schon, dass relativ wenig Einblendungen davon betroffen sind: erinnert mich eher an einen Bug als an was ernst gemeintes.
ich hab das auch nur beim weissen Rahmen bemerkt - da ich den weissen Rahmen auch nutze auf weissem Hintergrund ... bei anderen Farben konnte ich das noch nicht beobachten - weil ich das zu selten verwende...
ja diese tests sind scheisse. das mit den rändern hab ich noch gar nicht gesehen, würde auch meine seite total aussehen lassen. hab auch eigene ränder.
uh-ah ... jetzt hab ich es bei mir auf der Seite auch grad!
Bei mir zum Glück nicht arg störend, da weiße Anzeige auf hellgrauem Grund.
Aber eigentlich sieht's ohne schon schöner aus, so im Vergleich.