Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eigener server??

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
dein_opi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 13.06.2004, 20:07
Wohnort: Göttingen

Beitrag von dein_opi » 03.07.2004, 18:18

habe heute bei ebay volgendes angebot gefunden:https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 56772&rd=1

also ich würde das ding sofort nehmen.... ist ein top angebot ( meiner meinung nach) nur hab ich so eine kleine vermutung hab, das ich dann nicht viel aus dem verlinken der seiten untereinander machen kann...
es liegt ja alles auf einem server mit der gleichen ip, nicht das mich da google bestraft wenn ich die seiten untereinander linke..


was meint ihr dazu?

ps: habe derzeit 3 eigene seiten + ideen für weitere 3-4 domains, ein kumpel würde mit 3 domains mitmachen... also vom kostenaufwand lohnt sich das teil für mich auf jeden fall.. nur ob ich dann für die paar eingesparrten euros nicht viel zu viel stress beim linkpop erweitern habe.. ( ob das nicht zu kompliziert wird: die seite darf diese linken, die nicht etc..)