woltle nur mal nachfragen, ob ihr schon die Auszahlung von affilinet bekommen habt?Bin eigentlich den 15ten gewohnt, aber bisher habe ich weder Gutschrift auf dem Konto erhalten ncoh eine Email bekommen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Du die Ungewissheit schneller beenden willst, könntest Du auch noch direkt bei Affili anfragen.sehope-webprojects hat geschrieben:ah ok danke für die rückmeldung, dann bleibt wohl nur abzuwarten
Abgesehen davon, dass ich den Ton dieser E-Mail (sofortige Drohung der Nicht-Auszahlung der Provision und extrem kurze Fristsetzung übers Wochenende) missfällt (geht man so mit Kunden um?), habe ich dann zurückgeschrieben und gefragt, was das denn soll.Sehr geehrter affilinet Publisher,
da bei einer Überprüfung Ihres Accounts Unklarheiten auftraten, bitten wir Sie uns detailliert zu erklären wo und wie Sie die Affilinet Werbemittel in Ihre Webseite eingebaut haben. Wie gelangt ein Besucher Ihrer Webseite zu den Werbemitteln?
Bitte geben Sie uns dies bis spätestens 25. 2008 bekannt, da wir sonst Ihre Provisionen nicht auszahlen können.
Mir fehlen echt die Worte... passt aber voll ins Bild zusammen mit den Monatelangen Statistikproblemen und der Nicht-Existenz des Supports.... auf meine gestellten Fragen wurde wiederum nicht im geringsten eingegangen. Aber Hauptsache, mich mal richtig blöd angemacht in der ersten Mail (auch wenn es ein Versehen war). Ab nächsten Monat wird Affilinet keine Probleme mehr damit haben, sich entscheiden zu müssen, ob sie mir meine Provision auszahlen sollen - weil es keine mehr geben wird, da ich heute alle Partnerprogramm-Links auf Zanox geändert habe. Dort weiß man wenigstens, wie man mit Kunden umzugehen hat.Sehr geehrter Herr XXX,
Es tut uns leid, diese Mail an Sie war ein Versehen.
Mein Kollegen hat sich in der Adresse geirrt.
Mit freundlichen Grüßen