Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 Frägen: umbenannte Dateien & deinekonkurrenz.de

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.08.2008, 13:19

Hi,

bin dabei, Eure Tipps zu verarbeiten und habe 2 Frägen. Ich habe eine Datei (Beispiel) von "credo.html" in "datenrettung-berlin.html" umbenannt und überall ersetzt.
Frage I: Unix- und Linux-Server haben sich mit den Namen, das ist ja Jedem bekannt, etwas komisch, Beispiel Kleinschreibung & Leerzeichen. :idea:
Zickt er mit dem Namen auch 'rum, wenn ein Bindestrich/Minuszeichen in der Mitte ist? :o

Frage II:
todo hatte mir eine Seite "deinekonkurrenz.de" empfohlen, wo ich mal "schmulen" kann, was die anderen machen. A: diese Seite gibt es nicht! B: suche ich mit Google danach, wird mir nur (als Einziges) mein eigener Beitrag hier im Forum samt Antworten angezeigt, sonst nix!
Das spricht zwar
für die Bekanntheit des Forums, hilft mir allerdings nicht richtig weiter. :cry:
Freue mich natürlich wieder über eine (oder 2) hilfreiche Antwort(en) auf die beiden Fragen.

LG, Mütze :wink: