Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich fürchte - das war ernst gemeint. By the way... wo ist eigentlich meine Signatur hin? Fällt mir grade auf...wehwehweh hat geschrieben:@moritz2007
soll man das jetzt ernst nehmen was du da schreibst?![]()
ich versteh den witz nicht
0,2 ist lausig - und wenn keine anderen SEOs (mit etwas mehr Ahnung) bei dem Key "mitspielen" reicht da schon fast eine gute und saubere OnPage.3,5 Mio. Suchergebnisse Google weltweit für Epilation, nur 0,2 bei deutsch.
DER war gut!Ich hoffe Du machst das nicht hauptberuflich.
Ich weiss, dass Du´n alter Hase bist - aber guck Dir die Trefferquote nochmal an und überdenke Deine Aussage. Ich habe hier mindestens 50 Pole´s fast ausschliesslich mit OnPage in diesem Quotenbereich.Das Onpagegedöhne hat nur marginalen Einfluss.
Ich muss zugeben, dass ich mir erst einmal OnPage einen Key zerschossen habe und der relativ schnell wieder drin war, wir lernen ja alleEs wurde schon zu viel gemacht mit dem Key, die Seite ist auffällig geworden, glaube nicht, dass die Änderungen OnPage das Ranking kurzfristig positiv beeinflussen.