Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist auch mit kluger interner Verlinkung bei schwereren Keys locker zu schaffen...big-timeless hat geschrieben: Machst Du einen rezi Linktausch mit dem Wort klontipolizistensauerkraut o.ä., dann bin ich sicher Du wirst unter dem Key gefunden werdenm (oder auch ein realistisches Wort, welches nicht so arg umkämpft ist).
Solche völlig pauschalen Ausagen sind genau so wertvoll wie der Tipp, daß Wasser trinken das Leben verlängert.Thomas B hat geschrieben:Reziprok zu verlinken bringt nach wie vor etwas - und wenn es nur dazu dient die eigene Position zu stärken.
Mit prozentualen Werten kann ich nicht kommen, ich nehme jeden reziproken Link mit der sich anbietet und bis jetzt bin ich gar nicht so schlecht damit gefahren.GreenHorn hat geschrieben:Solche völlig pauschalen Ausagen sind genau so wertvoll wie der Tipp, daß Wasser trinken das Leben verlängert.Thomas B hat geschrieben:Reziprok zu verlinken bringt nach wie vor etwas - und wenn es nur dazu dient die eigene Position zu stärken.
Dann taugt deine Argumentation nicht für ein Suchmaschinen Optimierungs-Forum... Punkt.Thomas B hat geschrieben: Mit prozentualen Werten kann ich nicht kommen...
Es gibt hier ein paar Jungs, die mehr wie 25 Euro verdienen...Thomas B hat geschrieben:ich gar nicht so schlecht damit gefahren....