Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mausilein hat geschrieben:Nö. Daran denkt hier keiner.
Erst die Suchmaschine und danach erst die Besucher. Das ist der Kerngedanke aller SEO's. Oder?
lg mausilein
Genauso habe ich es gemeint!Gamling hat geschrieben:Der Kerngedanke aller Seos ist, dass eine top10 Platzierung Tausende von Besuchern bringt, ein Textlink vielleicht 50.?
...bei schweren Keys mit interner Verlinkung, ja klar - das glaubt jeder gleich sofort. Greenhorn, Greenhorn, du haust Bolzen rausGreenHorn hat geschrieben:Das ist auch mit kluger interner Verlinkung bei schwereren Keys locker zu schaffen...big-timeless hat geschrieben: Machst Du einen rezi Linktausch mit dem Wort klontipolizistensauerkraut o.ä., dann bin ich sicher Du wirst unter dem Key gefunden werdenm (oder auch ein realistisches Wort, welches nicht so arg umkämpft ist).
ohne einen einzigen entspechenden Keyword Backlink.
Ich schrieb - ganz bewußt - nicht schweren, sondern schwereren... Läst sich ganz locker belegen.KGreulich hat geschrieben: ...bei schweren Keys mit interner Verlinkung
Das kenne ich, Augen zu, dann sieht mich keiner. Erkläre das deinen Partnern.KGreulich hat geschrieben:Machs halt wie bisher
Ich weiß doch von wem es kommt. Den lieben Schnipsel.big-timeless hat geschrieben: Und nicht beleidigt sein, Greenhorn...
Das könnte dir so passen... vielleicht auch noch Einblick ins Google-Konto gefällig!?KGreulich hat geschrieben:wenn du mir mal auch nur eine Seite mit einem schwereren Keyword von dir zeigst