Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das schätz ich an dir.Thomas B hat geschrieben:Es wird in diesem Forum keine klare Antwort auf die "Kernfrage" geben - nur wieder ellenlange Diskussionen zu einzelnen Antworten.
Wie das andere machen ist doch auch völlig uninteressant - mache es so wie DU es für richtig hälst. Fahre Deine persönliche LT Strategie.
würd mich jetzt mal schon interessieren, wie du das machst: "links nehmen". :-)wehwehweh hat geschrieben:...nehmen tu ich nur qualitativ gute oder themenrelevante...
es gibt ja genug andere möglichkeiten an links zu kommen.Hä?
Du tauschst nicht, nimmst aber?
Du kennst den Weihnachtsmann oder?
ok, besser gesagt: ich bemühe mich qualitativ gute oder themenrelevante zu bekommen..würd mich jetzt mal schon interessieren, wie du das machst: "links nehmen".
wie willst du meinen von mir gesetzten link von meiner ultra-poker-kredit-xxx-site nicht nehmen?
ok, GLAUBEN hört sich schon anders ansehope-webprojects hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
es gibt links, die absolut nichts bringen, wirklich 0.
kann ich so nicht unterstreichen
ich glaube, dass google in wirklichkeit nur einen bruchteil der links fürs ranking heranzieht.