Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie erkennt ihr fähige Partner für den LT?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 26.08.2008, 17:47

@Hobby_SEO79

nach einer weile erkennst du gute sites auf den ersten Blick.
Ok ...auf den zweiten.

ansonsten tausche ich nicht mehr mit anfängern.
Warum?

weil man denen erst das ABC erklären muss und nach einer weile wird stillschweigend der link entfernt weil sie zu doof sind den entsprechenden google-operator zu finden und dir dann auf nachfrage warum sie deinen link ohne ankündigung entfernt haben lapidar antworten deine unterseite sei nicht mehr im index.

oder die plötzlich auf die idee kommen nach grüner farbe zu tauschen.

auch mails mit "Freundliches Linktauschangebot" im Betreff landen bei mir gleich in Ablage P.

Das grosszügige "Angebot" hat meist ne Dompop von ca. 3 bei gepushtem PR als Lockmittel für die Doofen.
Wollen aber nen Starteseitenlink von deiner 100BL + Site

ansonsten verlink ich immer noch freiwillig & werde es auch.

Gruss axel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 26.08.2008, 23:21

auch mails mit "Freundliches Linktauschangebot" im Betreff landen bei mir gleich in Ablage P.
diese "freundliche" Mail habe ich in den letzten Tagen 20x mal in den Papierkorb verschieben müssen.

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Hafensaenger » 27.08.2008, 15:18

Leider wird die Suche nach fähigen Partner immer schwerer. Nichtmal von kleinen Sites bekommt man eine Antwort auf die Anfrage. Das geht mir leider ganz oft so.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 27.08.2008, 16:53

dirk30 hat geschrieben:

diese "freundliche" Mail habe ich in den letzten Tagen 20x mal in den Papierkorb verschieben müssen.
Jop, auch öfter bekommen, vor Monaten auch schon mal.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Holger Grintz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Holger Grintz » 27.08.2008, 18:51

Hallo,
als ich vor zwei Jahren immer wieder Webmaster angeschrieben habe, ob sie nicht einen Link auf meine Seite setzen möchten, hatte ich von SEO und der Auswirkung von solchen Links noch gar keinen Peil; ich hatte mir Besucher erhofft.
Nach mehr als einem Jahr Lektüre hier bei Abakus hat sich das natürlich etwas gewandelt :-)

Aber zu 98% verfahre ich immer noch so wie früher, ich schreibe Betreiber von Webseiten persönlich an, und habe dabei wirklich bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht.
Mein Projekt ist hier allerdings kein benchmark, da nicht kommerziell "nischig" und eher idealistisch :lol: , und meine keys haben kaum mehr als 3 Mio Ergebnisse.

OK, noch zur Frage des OP: Woran erkenne ich fähige Partner?

Ich schreibe immer die an, die in den Serps vor mir sind, oder kurz hinter mir. Da bei meinem Thema 98% der Seitenbetreiber auf dem Stand sind, wie ich selbst vor zwei Jahren, freuen sie sich meistens über meine Kontaktaufnahme.
Daß die LT-Partner fähig sind, ist doch klar, sie ranken ja gut, ob nun gewollt oder ungewollt :-)

So, und jetzt bitte einen kernigen Kommentar zu meiner Strategie von Schnipsel..
:lol:
suche LT-Partner für Bereich Kultur/Musik
Toni B.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag