Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Suchindex - Eintrag löschen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
abcd93
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von abcd93 » 24.08.2008, 17:55

hallo ihr!
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, ich brauche dringend hilfe was die google suchergebnissse angeht!
sollte ich hier falsch sein, dann verzeiht mir bitte.. ich hoffe es kann mir trotzdem jemand weiter helfen!

als mich ein freund vor kurzem aus spaß googlete, fand er einen eintrag in den suchergebnissen, der ihn fast vom hocker gehauen hat. er hat mich sofort angerufen und mir gesagt dass er so etwas gefunden hat.

praktisch sind auf google, auf der ersten seite, meine kompletten daten sichtbar. name, adresse, telefonnummer und ein text, von dem ich hier erst gar nicht anfangen möchte. irgendeiner hat sich da einen scheiß spaß erlaubt. auf meine kosten.
denn nun weiß ich auch, woher die anrufe in letzter zeit kommen, ich werde auch BEDROHT!!!!!!!!!!!!!!

ich habe mich sofort an den inhaber der page gewendet und veranlasst, dass die anzeige sofort gelöscht wird. aber es sind trotzdem noch meine daten sichbar und im cache der widerliche text. der inhaber der seite schrieb mir nur, er habe die anzeige bereits entfernt.

aber trotzdem taucht noch alles auf. dann hab ich google angeschrieben, mit dem tool zum entfernen von websites, hab denen den fall geschildert, meinte auch dass es sehr dringend sei, aber bisher keine antwort. und das ist schon über 1 woche her!

die daten und das ganze müssen sofort raus!!!! am besten noch gestern! leider kapier ich das bei google auch nicht mit dem robots-gedöns... da man damit etwas "dringendes" entfernen kann....

bin grad ganz schön verzweifelt. ich ahne schon, wer das mit der anzeige war und den werde ich auch noch dran kriegen, aber vorher ist es mir einfach wichtig, dass der scheiß sofort verschwindet!!!!

kann mir jemand weiter helfen?
wenn ihr noch fragen habt, beantworte ich die gerne... hoffe ich habe mich in meiner wut einigermaßen verständlich ausgedrückt und ihr wisst um was es mir geht....

freue mich über jede hilfe!!!!!

danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 24.08.2008, 17:59

Webmastertools anmelden -> Tools -> URLs entfernen

mehr kannste nicht machen ...

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 24.08.2008, 17:59

wenn ich es richtig verstehe und du das nur noch in google findest aber wenn du AUF DIE WEBSITE DRAUFDRÜCKST NICHT MEHR, dann ist es nur noch im google cache (zwischenspeicher) und wirklich nicht mehr auf der website. dann wird es in vllt 2 wochen ganz weg sein. beschleunigen kannst du das kaum.