Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Suchindex - Eintrag löschen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 24.08.2008, 19:18

Übrigens: @ e-fee: du hast vollkommen recht, ich bin nicht webmaster der seite, deshalb ist das sinnlos mit den tools!!!!!!
du hast doch Kontakt zum Webmaster - der soll das machen - immerhin hat er die Verantwortung für das was User bei dem einstellen - und ist jawohl logisch das nur der Webmaster der Seite die Seiten aus dem Index befördern kann - sonst könnte ja jeder x-beliebige seine Konkurrenz aus dem Index befördern ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 24.08.2008, 19:50

Ich würde mir überlegen, ob du dem Besitzer der Webseite nicht mit dem Anwalt drohst, da er deine Daten ohne dein Einverständnis veröffentlicht hat, damit nicht nur DU sondern auch der Webmaster der Seite ein wenig mehr Motivation erhält an diesem Missstand etwas zu ändern.
Na ja, die URL hier zu posten, damit deine Daten nicht weiter öffentlich sind? Da beißt sich die Katze in den Schwanz oder? Wer weiß, wer dich dann hier rüber findet, manche hier sind noch schlimmer :D

Aber im Ernst, nimm Dir nen Anwalt, geh zu Polizei, stell Strafanzeige gegen "unbekannt", aber äußere deinen Verdacht, wer dir da ans Bein pinkelt. Wenn Du Glück hast, wirst du denjenigen bekommen, der Dich da nervt...

Ich drück die Daumen....
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 24.08.2008, 20:39

@ e-fee

"Erstens mal ist geklärt, wer das da reingesetzt hat, zweitens ist der "Schuldige" ungleich dem Seitenbetreiber."

Ja, das weiß ich. Mir ging es nur darum, dass der Blödmann (Webmaster) nicht einfach so davon kommt. Ich weiß ja nicht, um welche Daten es ging, ob es Persönlichkeitsrechte verletzt hat usw. Deswegen dieser Vorschlag. Und deswegen kann es "vielleicht" auch sein, dass sich dieser Webmaster "auch" schuldig gemacht hat.

Derjenige der da gerade was auch immer droht, hätte, so ist zumindest meine Meinung, die Nummer auch wonanders her haben können. Dort muss wohl noch einiges mehr stehen, als nur die Nummer.

Und warum muss man hier immer gefahr laufen, dass man zynische Antworten ("[ ] du hast den Ursprungsbeitrag gelesen und verstanden) bekommt. Ich wollte auch nur helfen... :-?
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]